DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Noch nen Dreggsagg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nen Dreggsagg!
Aber solche Wetter sind ja auch sehr lokal.
Stimmt. Ich geb zu, ich hab nicht genau gelesen.Ich doch nicht!![]()
(Sitze mit der Kantine in der Wirtschaft. Wir planen unsere Jubiläumsfeier "20 Jahre Cantina" am 27. Okt., da bin ich etwas abgelenkt)So, ich habe mir Hitzefrei gegeben!![]()
...
...Arbeite ich halt im Büro!![]()
...Ich auch,arbeite aber nirgends![]()
Telefonnummer von Frau Bassone eintippe...
...
...In welcher Kneipe sitzt du gleich wieder?sehr lokal.
In welcher Kneipe sitzt du gleich wieder?![]()

Heißen die Sektionen bei denen Böllen?...na wo schon,...Stadionkneipe,....am "Böllenfalltor",...![]()
Heißen die Sektionen bei denen Böllen?
Und das kommt vom Böllenfall?
RumGamlen tue ich gerade in Fronkroisch...jo die letzten Tage in "Gamlen" ...sind ca. 18km bis da,... 40cm hoher Hagelschlag,..hier nix,..
Gamlen... in der Nähe von Düngenheim - boah, meine Nase geht jetzt schon zu....jo die letzten Tage in "Gamlen" ...sind ca. 18km bis da
Gamlen... in der Nähe von Düngenheim - boah, meine Nase geht jetzt schon zu.![]()
...

Willst du unbedingt auffallen?will morgen wach sein auf der Autobahn.
MOIN allerseits>>>>>>Kommt nach so einem Böllenfall nicht manchmal ein BöllencrashUnd das kommt vom Böllenfall?![]()

.... Egal, ich freu mich. dass ich Feierabend hab

----Ansonsten wünsch ich allen Noch-Urlaubern, bald-Urlaubern, Dauerurlaubern, und natürlich den >>>zur Zeit Nochnichturlaubern eine gute Nacht.