Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #137.366
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast68070
  • #137.367
Moin Herr Doppler :hat:
Wünsche einen angenehmen Nachmittag
Madame, enchanté :hat:

Ich winke auch namens des Herrn Doppler zurück, der ist gerade auf der Piste...
Verbindlichsten Dank Herr Chuck :prost::prost:

Wir sind um 17 Uhr eingetrudelt, Appartement von Madame übernommen, Wlan-Verbindung aufgebaut. Jetzt liege ich hier lang auf dem Bett und stehe erst in 10 Tagen wieder auf. Bis dahin totale Überwachung der Parkbank, und zwischendurch lass ich mich von der Dopplerfreundin verwöhnen. Bin ja schließlich nicht zum Spaß hier.

Bisschen anstrengend ist das Wetter: von 30° auf 20° in 6 Stunden...

Das wird so nix, ne halbe Stunde fahren und dann ne Stunde Pause. :whistle:
Nous sommes arrivés Monsieur Hoscheur :stolz:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast68070, Gast62174 und 2 andere
  • #137.368
Madame, enchanté :hat:

Verbindlichsten Dank Herr Chuck :prost::prost:

Wir sind um 17 Uhr eingetrudelt, Appartement von Madame übernommen, Wlan-Verbindung aufgebaut. Jetzt liege ich hier lang auf dem Bett und stehe erst in 10 Tagen wieder auf. Bis dahin totale Überwachung der Parkbank, und zwischendurch lass ich mich von der Dopplerfreundin verwöhnen. Bin ja schließlich nicht zum Spaß hier.

Bisschen anstrengend ist das Wetter: von 30° auf 20° in 6 Stunden...

Nous sommes arrivés Monsieur Hoscheur :stolz:
Dann mal einen schönen Urlaub und erholt euch gut, viele Grüße an die Madame Double, und lasst es euch gut gehen:-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball, Gast68070 und eine weitere Person
  • #137.369
So, gleich gehts los zum Essen nach Capestang am Canal :juhuu:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #137.374
Hier ging grade ein Gewitter runter, mit viiiieeeeel Hagel, das Zeug ist sogar fast 10Minuten lang auf der Strasse liegengeblieben, obwohl die den ganzen Tag lang geheizt wurde.........

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #137.375

...geh', wo du wohnst...:prost:...;-)...

Hier ging grade ein Gewitter runter, mit viiiieeeeel Hagel, das Zeug ist sogar fast 10Minuten lang auf der Strasse liegengeblieben, obwohl die den ganzen Tag lang geheizt wurde.........

...hier wird seit "Wochen" Gewitter vorhergesagt... - ... und ...:nix:...Gut so...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den "Geplaqueten" und denen mit "Thänen"...:prost:...(und denen mit "ohne" auch...:whistle:...)...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Herr Karl, Gast62174 und eine weitere Person
  • #137.376
Gute Nacht! Träumt was schönes!:stolz:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast25243 und eine weitere Person
  • #137.378
Dann mal einen schönen Urlaub und erholt euch gut, viele Grüße an die Madame Double, und lasst es euch gut gehen:-)
Danke sehr, auch Euch noch eine schöne Zeit. :-)

So, gleich gehts los zum Essen nach Capestang am Canal :juhuu:
Kenn ich. Ist wirklich schön da. Ach so, sag mal - wie sieht es denn momentan aus am Canal du Midi? Da sollten doch so viele Platanen gefällt werden wegen so einer blöden Baumkrankheit :(

Wir kommen gerade vom Essen. Und wie immer habe ich meinen Urlaub mit Austern und einem kleinen Glas Muscadet begonnen. Wenn das vor mir steht, bin ich in Fronkroisch angekommen. :-)

Alt Sau alt :bier:

Weitermachen! :prost:
Was sonst? :D

Wenn ich da nochmal einhaken darf - wieviele hast du denn dabei?
Womöglich hat die Dame damit
recht und ich könnte das nicht bässer sagen:prost:
:prost::prost:

Nein, nein, keine Sorge! Ich habe nur eine dabei. In meinem Alter... :nix: Ich wollte damit eher verallgemeinern. Die Dopplerfrau selig wollte auch immer kombinierte Pinkel-, Rauch- und Kaffeepausen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, allerbässt und eine weitere Person
  • #137.380
Gute Nacht zusammen.
Wir werden morgen die Heimreise antreten. Das Wetter ist uns nicht ganz wohlgesonnen, und 10 Tage Familie pur (meine :govampire:) reicht auch.
Schlaft gut, morgen ist auch noch ein Tag :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, DruckSchmerz und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten