Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MuhahahahahaFrau Land-Blag und ihr Nebengeräusch (wäääh!)

scusi.....soweit bin ich noch nichtCiao sottospecie di un verme![]()
Danke schön. Und Euch eine sichere und angenehme Heimfahrt. Und einen Abstecher in den Nordwesten zieht Ihr nicht in Erwägung? Heute Abend gemeinsam was essen?@doubleball
Es wurden viele Bäume gefällt und neue gepflanzt, die hoffentlich in ein paar Jahren Schatten spenden.
Schönen Urlaub Dir & der Dopplerfreundin!![]()
Wir haben uns vorgestern spontan für Boulogne-sur-Mer entschieden. Ich war vor wenigen Jahren mal für ein paar Stunden hier, und es lohnt sich, hier und in der Region mehrere Tage zu verweilen. Und die Anreise von OS dauert nur fünfeinhalb Stunden, wenn nicht gerade größere Staus auftreten.Schönen Urlaub euch! Hab jetzt nicht mitbekommen
Die Ehre ist ganz auf meiner Seite. Guten Tag Herr ChuckGuten morgen am Feiertag, Herr Doppler, habe die Ehre,

Moin BassiMoin Leute![]()
faul sau faulscusi.....soweit bin ich noch nicht![]()

buon giorno cane![]()
Ciao sottospecie di un verme
Knapp vorbei, aber auch nicht schlecht.Tach,..mach gleich Risotto aus dir un noch viel mehr"
Nehmen sie doch Rücksicht auf die DopplerfreundinUnd einen Abstecher in den Nordwesten zieht Ihr nicht in Erwägung? Heute Abend gemeinsam was essen?
Da war ich auch schon.Boulogne-sur-Mer
![]()
Danke Herr Chuck. Da war ich tatsächlich etwas leichtsinnig.Nehmen sie doch Rücksicht auf die Dopplerfreundin![]()
Kein Bild, kein...Da war ich auch schon.
...Wuschelkopf?Kein Bild, kein...