Chuck
MusicMan
Und dem Herrn Karl ein zünftiges Servas!Den anderen ein MOIN!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dem Herrn Karl ein zünftiges Servas!Den anderen ein MOIN!

Hoscherich, Du pilcherst ja.![]()

der war einfach da![]()

Ja ... aber er hat auch gesagt "Seid freundlich."
...
Jo, Erdbeerfeld, ohne Kiri, dafür mit Gör
RADELN??????
![]()

Das kannst du laut sagen: Was war der Hoschi für ein fescher Bub als er hier aufgekreuzt ist. Er konnte alles außer hochdeutsch. Unvergesslich seine kernigen Sprüche wenn er keine Schorle hatte. Baggezäh und Wendeldrebb...Macht der schlechte/gute Einfluß.
Je nach Sichtweise![]()
Sag sowas nicht! Du kennst doch den @SchrottyBlöde Berliner!
Selba schuld!![]()
Guten morgen Herr Rettich. Das Foto gefällt mir ausnehmend gut! Hast ja richtig was drauf.
Guten Morgen Herr Chuck.Guten Morgen Herr Doppler,

Aber leider hat er "Seid unfreundlich" vergessen. Zum Leben gehört schon etwas mehr als Friede, Freude, Eierkuchen.Ja ... aber er hat auch gesagt "Seid freundlich."![]()
Guten Morgen Frau Keks-RadlerGuten Morgen Herr Doppler![]()
Warum bloß las ich sofort "versoffenem"verkaufsoffenem
Sogar die Bedeutung von "Spindeldrebb" hat er uns erklärt!Baggezäh und Wendeldrebb...
Wir habens nur nicht verstanden, denn ein erstaunlich großer Teil der Weltbevölkerung versteht kein Pfälzisch.Sogar die Bedeutung von "Spindeldrebb" hat er uns erklärt!
Blöde Berliner!
Selba schuld!![]()
Genau. Und da der Herr Schrotty mir den Spaten anvertraut hat, muss Strafe sein.Sag sowas nicht! Du kennst doch den @Schrotty
Wir habens nur nicht verstanden, denn ein erstaunlich großer Teil der Weltbevölkerung versteht kein Pfälzisch.![]()

ich hab auch mal korrigiertHier ist in der Stadt Kinderfest mit versoffenem Sonntag (für die Muttis)![]()
Uffbasse, ich rühr mir gleich ne Schorle an und dann fliegen die BaggezähnDas kannst du laut sagen: Was war der Hoschi für ein fescher Bub als er hier aufgekreuzt ist. Er konnte alles außer hochdeutsch. Unvergesslich seine kernigen Sprüche wenn er keine Schorle hatte. Baggezäh und Wendeldrebb...
Sogar der Herr Gräfelchen sprich ab und thu durch die Thanlücken. Dabei war er - genau wie da Oasiedl vo Bogen - a kreuzbraver Mo und bot überall seine Hilfe an. Beim Berliner Flughafen hatten sie ihn ja nicht gefragt![]()
Un du kriegschd a Wendeldrebb in de Hals
Das kann man lernen. Ich weiß, wovon ich spreche...Wir habens nur nicht verstanden, denn ein erstaunlich großer Teil der Weltbevölkerung versteht kein Pfälzisch.![]()

Das kann man lernen. Ich weiß, wovon ich spreche...![]()

Das kann man lernen. Ich weiß, wovon ich spreche...![]()

Genau. Und da der Herr Schrotty mir den Spaten anvertraut hat, muss Strafe sein.
@tofi1 : PLONK!!!

Kann ich bitte a Spindeldrebb in de Hals kriegschen?ich hab auch mal korrigiert
Uffbasse, ich rühr mir gleich ne Schorle an und dann fliegen die Baggezähn
Un du kriegschd a Wendeldrebb in de Hals![]()
![]()
Bestimmt, gleich, schön hinten anstellen bitte!Kann ich bitte eine Spindeldrebb in de Hals kriegschen?