Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #137.661
Sodala. Bin eben von der Musiknacht heimgekommen. War leiwond. Im Café Museum steht ein Bassverstärker da bei der Jam Session. Einfach kommen, völlig unkompliziert. Das hör ich doch gern.

In der Altstadt tobt der andere Bär. Den einen haben sie ja in der Eifel erschossen. Geht noch bis elfe glaub ich.

Kulturmodell, Café Museum, Im Ort, Aula Niedernburg, Leopoldinum, Rathausinnenhof - überall Bühnen.:-)

Ich hab mir gerade mal das Programm rausgesucht. Das liest sich außerordentlich spannend, Herr Chuck! Vielfach besser als das Mainstream-/Top40-Zeugs während unserer Maiwoche. Und? Auch selbst gespielt? Z.B. mit den "Knusprigen Wimpern"?

• #137.662
Auch selbst gespielt?
Nein. Wer weiß, ich bin jedenfalls für die näxte Jam Session angemeldet.
Ansonsten - die Frau Öttl wie letztes Jahr: Funk & Soul angekündigt mit einer regionalen Größe an der Schießbude - der war latürnich nicht da. Genau wie letztes Jahr. Ein Gitarrist und die Öttl an den Tasten, mit denen sie auch mal Basstöne tönt. Begonnen hat sie mit Sittin On The Dock in langsam... Ich bin dann gegangen

• Like
Reaktionen: doubleball, tofi1 und Herr Karl
  • #137.663
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, doubleball, Chuck und 5 andere

• #137.664
Guten Morgen ihr Lämmchen.

IMG-20180325-WA0000.jpg

Also erstmal schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), claudio, Bassone und 9 andere
  • #137.665
30052018 324.jpg

Morsche

• Like
Reaktionen: bassatuba, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), claudio und 10 andere
  • #137.667
Wie kommt der Rettich zu dem einen Vogel da?
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Hoschel, Herrn Ho... Hab ich Herrn geschrieben? :govampire:Frau mit dem Wort zum Samstag mit dezent sächsischer Note , guten Morgen :coffee: Den anderen ein MOIN!

• Like
Reaktionen: Bassone, doubleball, Herr Karl und 5 andere
  • #137.668
Wie kommt der Rettich zu dem einen Vogel da?
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Hoschel, Herrn Ho... Hab ich Herrn geschrieben? :govampire:Frau mit dem Wort zum Samstag mit dezent sächsischer Note , guten Morgen :coffee: Den anderen ein MOIN!
der war einfach da :nix:

• Like
Reaktionen: doubleball, tofi1 und Chuck
  • #137.670
  • Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz, Gast62174 und eine weitere Person
  • #137.671
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Es ist einfach herrlich, wenn früh morgens noch alles schläft und die Terrasse noch im Schatten liegt. Allmählich kriechen alle aus ihren Löchern, man hört Geräusche, die von Menschenhand gemacht sind.

Wir radeln nachher mal zum Erdbeerfeld :mmmh:

Ansonsten ist heute der letzte FSF:bier:-Tag, selbstverständlich wird später gegrillt, und morgen müssen wir mal sehen, ob das Büro noch steht. Naja, so in 8-10 Wochen haben wir ja schon wieder Urlaub :bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Herr Karl, Chuck und 6 andere
  • #137.672
Moin :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, doubleball und 3 andere
  • #137.674
MOIN allerseits , so langsam erwachen die einzelnen Körperfunktionen wieder. Gestern war hier Heavy-Konzert, Symphonic-Heavymetal , ähnlich wie "NIGHTWISH", mit Geige und (Opern)mässiger Sängerin..... War ein toller Gig, die Band ist auch sehr gut angekommen.....:rock::rock::rock::juhuu:Jetzt noch ein bisschen FSF:bier: und heute abend wieder Dienst:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, Gast25243 und 4 andere
  • #137.676
Moin:bier::kaffee:, gleich zum Trödelmarktxx( Hoschiiiiiiiiii, können wir tauschen? Ich würde lieber radeln gehen!

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Bassone und 5 andere
  • #137.677
Hier ist in der Stadt Kinderfest mit verkaufsoffenem Sonntag (für die Muttis):rolleyes:
....und die Regierung will da wirklich hin:fear:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast43957 und 3 andere
  • #137.680
Hawe-Dere, Grias Eich, Tschamsta Diena!:hat:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, erdbeer-kiri und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten