Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderschönen Freitag allerseits.
Habe ich hier eigentlich schon mal gesagt, wie superfleißig ich bin?
Wahrscheinlich nicht.:bier:
Habe auf alle Fälle heute schon den Speicher kpl. ausgeräumt und alles was nicht mehr benötigt wurde entsorgt.
Dann den Speicher geputzt und den übrig gebliebenen Kram wieder verstaut.
Jetzt ist wieder Platz für Unnützes. :D:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Einen wunderschönen Freitag allerseits.
Habe ich hier eigentlich schon mal gesagt, wie superfleißig ich bin?
Wahrscheinlich nicht.:bier:
Habe auf alle Fälle heute schon den Speicher kpl. ausgeräumt und alles was nicht mehr benötigt wurde entsorgt.
Dann den Speicher geputzt und den übrig gebliebenen Kram wieder verstaut.
Jetzt ist wieder Platz für Unnützes. :D:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Und was haste davon gemacht weil du es selbst wolltest ? :gruebel::D

Gestern kam ne fremde Katze bei uns in den Biergarten.... Schien ihr zu gefallen, sie hat dann erstmal eine Erkundungstour zu allen Fressnäpfen im Haus gemacht, sie kam ja überall rein weil von der Haustüre bis zur Wohnungstür überall Katzenklappen sind Die BEvA meint, sie muss wieder weg (die Katze!) Wenn sie morgen wieder da ist, schleppe ich sie(die Katze!!!) zum Daktari und lasse nachschauen, ob sie (d.K.)gechipt ist. Ich glaube aber nicht , sie hat keine Tätowierung im Ohr(die BEvA Katze!)... Naja, warten wirs ab.....8D:bier:8D
Nee nee... Der Chip ersetzt die Tätowierung. In Vor-Chip-Zeiten würde tätowiert, und einige Tiere, die bereits ein Tattoo hatten, wurden noch nachträglich gechipt.

lass das mal nicht deine Regierung lesen, das gibt Ärger B)
Och nee... sie ist sehr großzügig :D

Stampy???
:O!
Bist du jetzt unter die Briefmarkensammler gegangen?

...

Dann zeig mir doch mal deine Briefmarkensammlung.... :D
alt sau alt :bier:

Mir in Bayern sagen ja Radi dazu. Als ich noch ein Bübchen war hat es ja einen Schlager gegeben: Bin ich Radi bin ich König :stolz:
Jau! Den haben sogar wir im Norden laut mitgesungen. Die 1860er waren schon sehr beliebt bei uns. :-)

Guten morgen Herr Doppler
Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Mahlzeit. Für ein "Guten Morgen" ist es jetzt wohl zu spät. :embarrassed:
Moin Frau Spät-Keks

Don Betone... :hat::coffee:

Nehmen wir uns ein Zimmer? :D
Warum? :O!

Guten Morgen meine werten Damen und Herren.

Jetzt noch einen Trip nach Le Touquet - Paris-Plage, anschließend schnell Grundnahrungsmittel einkaufen, also Vinum Bonum, Starkbier für die Dopplerfreundin, Olivenöl, Essige, Fromages divers... und so...

Dann ein abschließendes Fischmenü. Und morgen geht's dann wieder heimwärts. Auf dem Weg dann einen kurzen Abstecher nach Lille - ich hörte, die Stadt sei wirklich einen Besuch wert.

Zurück
Oben Unten