Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich Radi bin ich König![]()
So ein Rettich kann auch schön duften![]()
da guggst du
Und was haste davon gemacht weil du es selbst wolltest ?Einen wunderschönen Freitag allerseits.
Habe ich hier eigentlich schon mal gesagt, wie superfleißig ich bin?
Wahrscheinlich nicht.
Habe auf alle Fälle heute schon den Speicher kpl. ausgeräumt und alles was nicht mehr benötigt wurde entsorgt.
Dann den Speicher geputzt und den übrig gebliebenen Kram wieder verstaut.
Jetzt ist wieder Platz für Unnützes.
![]()
Nee nee... Der Chip ersetzt die Tätowierung. In Vor-Chip-Zeiten würde tätowiert, und einige Tiere, die bereits ein Tattoo hatten, wurden noch nachträglich gechipt.Gestern kam ne fremde Katze bei uns in den Biergarten.... Schien ihr zu gefallen, sie hat dann erstmal eine Erkundungstour zu allen Fressnäpfen im Haus gemacht, sie kam ja überall rein weil von der Haustüre bis zur Wohnungstür überall Katzenklappen sind Die BEvA meint, sie muss wieder weg (die Katze!) Wenn sie morgen wieder da ist, schleppe ich sie(die Katze!!!) zum Daktari und lasse nachschauen, ob sie (d.K.)gechipt ist. Ich glaube aber nicht , sie hat keine Tätowierung im Ohr(dieBEvAKatze!)... Naja, warten wirs ab.....![]()
Och nee... sie ist sehr großzügiglass das mal nicht deine Regierung lesen, das gibt Ärger![]()
alt sau altStampy???
Bist du jetzt unter die Briefmarkensammler gegangen?
...
Dann zeig mir doch mal deine Briefmarkensammlung....![]()
Jau! Den haben sogar wir im Norden laut mitgesungen. Die 1860er waren schon sehr beliebt bei uns.Mir in Bayern sagen ja Radi dazu. Als ich noch ein Bübchen war hat es ja einen Schlager gegeben: Bin ich Radi bin ich König![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten morgen Herr Doppler
Moin Frau Spät-KeksMahlzeit. Für ein "Guten Morgen" ist es jetzt wohl zu spät.![]()
Don Betone...Moin miteinander![]()
Warum?Nehmen wir uns ein Zimmer?![]()
Alles!Und was haste davon gemacht weil du es selbst wolltest ?![]()
Alles!
Ich bin ein absolutes Haushaltsnugget.
Außerdem muss ich für gute Stimmung sorgen, die beste Ehefrau von allen musste ja letztlich einen neuen Hifi Verstärker genehmigen, somit muss ich mich durchaus bemühen weiterhin als "nützlich" eingestuft zu werden.![]()
Ich war noch nicht dort, hörte aber viel Gutes.Lille - ich hörte, die Stadt sei wirklich einen Besuch wert.