Das lass mal nicht den Herrn O. Scholz hören.Weil ich das immer vor mir her schiebe (die allermeisten meiner Kunden zahlen bar).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lass mal nicht den Herrn O. Scholz hören.Weil ich das immer vor mir her schiebe (die allermeisten meiner Kunden zahlen bar).
Bei genauerer Betrachtung des Fotos bzw. Deiner Hand sehe ich einen Ring
da war ich frisch rasiertMeine Damen und Herren, alle mal uffgebasst! Ich habe gerade zufällig ein Bild unseres geschätzten Freundes Stampy alias Herr Rettich gefunden, dass ich Euch keinesfalls vorenthalten darf. Tätäää: Herr StampyAnhang anzeigen 220159
Oben?da war ich frisch rasiert![]()
uffm Rigge
uffm Rigge![]()
die alt SauDie Simone hat es heute fertiggebracht, ein EKG zu erstellen ohne mich zu rasieren.![]()
Wo hat sie die Elektroden denn angeklebt? Und 2.: Wie war das Ergebnis?Die Simone hat es heute fertiggebracht, ein EKG zu erstellen ohne mich zu rasieren.![]()
Genau. Das Schönste hat sie Dir vorenthalten...die alt Sau
Basshoschis: wollen Fotos von schön gefüllten Dubbegläser sehen
Leicht zu erheitern halt.
icke ooch
Thats itSo am I.
Ist doch prima, wenn man über den ganzen Quatsch, der auf diesem Planeten passiert, soviel als möglich lacht.![]()
Immer noch besser als Käsefüßeihr Käsereiben
ein Bild unseres geschätzten Freundes Stampy
Bei genauerer Betrachtung des Fotos bzw. Deiner Hand sehe ich einen Ring... Was will mir dieser sagen
... Wer bitte ist der Träger des zweiten Exemplars, wenn ich mal ganz vorbehaltlos fragen darf? Jetzt sag nicht, dass ich recht habe!
![]()
Gar nicht. Saugnäpfe.Wo hat sie die Elektroden denn angeklebt?
Befunden tuts der Herr Dokter am Donnerstag beim großen "Check"...Wie war das Ergebnis?
Was ist das denn für eine komische Unterlage auf der die Hand liegt?
da war ich frisch rasiert![]()
uffm Rigge![]()
Die Simone hat es heute fertiggebracht, ein EKG zu erstellen ohne mich zu rasieren.![]()
und der Ring, verdammt... wo hab ich den bloß schon einmal gesehen...Ich komm Grad nicht drauf
![]()