Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da würde ich doch aber bzgl. Kundenservice mal genauer wissen, welche Qualität das Schuhwerk von Don Bettone so hat, vor allem was das Material betrifft? :confused:
Es kann ja nicht angehen, dass da mit einem ordinären Wald-und-Wiesen-Beton alles über einen Fuß betoniert wird. Es macht schließlich einen Unterschied, ob der Kunde ein Salzwasser-Ersäufnis gebucht hat oder in einem Binnensee auf Tauchgang geht. Gerade Meereswasser kann den Beton doch übel angreifen, wenn die falschen Materialgüten und Expositionsklassen gewählt werden. :teufel:
Wäre doch schade, wenn das gute Stück nach wenigen Tagen am Meeresgrund schon Korrosionsspuren und Betonzersetzung aufzeigt. Man will sich ja schließlich später nicht vor dem tauchenden Touristen blamieren! :D

...das ist einfach - Weissbeton mit den Expositionsklassen XC2/XS2/XA3 (XM - Klassifizierung ist wohl nicht relevant...:teufel:) - und natürlich "Carbonbewehrung"... - ...ich hatte ihm neulich eine "neue Mischung" empfohlen, weil Zuviele "wieder auftauchten"...:evil:...

P.:-):bier:

Kostet eine gebürstete Holzschalung extra, oder wäre das im Grundpreis mit drin? Das gibt so schöne Betonoberflächen :stolz:

...was ist denn, wenn ein sich im Wasser befindender Schwimmer der Nächste sein soll, der die "Schuhe der Familia" anprobieren darf,..:?::?:

...es gibt doch sicherlich Beton der auch unter Wasser verarbeitet werden kann,...(soll so laut "Hörensagen" im Berliner Spree Bereich wohl gemacht worden sein,)..:gruebel::confused::prost:

Moin ihr Hübschen!

Macht mal einer den Ofen an?
17497-2.jpg

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Frau Kalt-Ofen :hat:, guten Morgen Herr Deponie-Saitling :hat:, guten Morgen Herr Ich-hab-nen-Stummel... :hat:, guten Morgen Herr Freundlich-Moin :hat:, guten Morgen Herr manbistdugut :hat:, guten Morgen Herr sharon :coffee::coffee:

Guten Morgen meine Damen und Herren :hat::hat: Wie ich hörte und auch las, wird heute der scheiß Ofen wieder angeheizt, so wie diese Friesensächsin sich das wünscht. Dabei hab ich die letzen Nächte so gut schlafen können. Der Sommer hat noch nicht mal begonnen, meteorologisch jedenfalls, und ich sehne mich schon wieder nach dem Herbst (in der Tat meine liebste Jahreszeit).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten