Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #138.764
Darf ich vorstellen,Mr. Colin Hodgkinson mir Preci Jg. 1962,er selber ist Jg. 1945 :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und Gast68070
  • #138.769
Darf ich vorstellen,Mr. Colin Hodgkinson

Ich kenn ihn aber schon. Erstmals im Fernsehn vor 40 Jahren gesehen.:stolz:
Und ich habe in der Tat schonmal neben ihm gestanden auf dem Männerklo :stolz::stolz: im Pink Piano, damals, vor 15 oder 20 Jahren, als er dort mit Frank Dietz aufgetreten ist. Und nein, wir benutzten nicht dasselbe Urinal, und nein, wir guckten nicht, wer den Kürzeren zog. Am Waschbecken wechselten wir dafür ein paar wenige Sätze...

Edit korrigiert: das war wohl erst vor ca. 10 Jahren

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, tofi1 und eine weitere Person
  • #138.771
Und ich habe in der Tat schonmal neben ihm gestanden auf dem Männerklo :stolz::stolz: im Pink Piano, damals, vor 15 oder 20 Jahren, als er dort mit Frank Dietz aufgetreten ist. Und nein, wir benutzten nicht dasselbe Urinal, und nein, wir guckten nicht, wer den Kürzeren zog. Am Waschbecken wechselten wir dafür ein paar wenige Sätze...

Edit korrigiert: das war wohl erst vor ca. 10 Jahren

jaja
Du kannst ja viel erzählen! :tongue:

• Like
Reaktionen: Gast68070, doubleball und Bassone
  • #138.772
Ja mit Dietz bildete er mal das Electric Blues Duo,haben auch einige Alben eingespielt.

• Like
Reaktionen: Gast68070, doubleball und Chuck
  • #138.778
Du hast mich eingeladen??? :rolleyes::dizzy:
*imbrusttonderentrüstung*

• Like
Reaktionen: Gast68070, Chuck und Gast25243
  • #138.779
  • Like
Reaktionen: Bassone und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück