Chuck
MusicMan
Was denn, was denn? Ist der Stampich auf den Hund gekommen? Blindenhund oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß, du kennst die Strecke zurück?So kennt das @Chuck![]()
Was denn, was denn? Ist der Stampich auf den Hund gekommen? Blindenhund oder was?![]()
Wie hupfen die denn?und hupft wie ein junges Reh![]()
hoch ?Wie hupfen die denn?
12 oder 13 Jahre alt und hupft wie ein junges Reh![]()
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.Wie hupfen die denn?
Ich sollte mich mal wieder mit dem Werk von Herrn Erhardt befassen....H. Erhardt
Mhmm, 12 oder 13 wäre aber wohl eher ein uraltes Reh?12 oder 13 Jahre alt und hupft wie ein junges Reh![]()
der is auch uralt aber eben topfitMhmm, 12 oder 13 wäre aber wohl eher ein uraltes Reh?
Da gabs noch keine Autokorrektur, der hat den Pv schon selber erfunden.der is auch uralt aber eben topfit![]()
Meinschd etwas zäh beim kauenMhmm, 12 oder 13 wäre aber wohl eher ein uraltes Reh?
what ?Da gabs noch keine Autokorrektur, der hat den Pv schon selber erfunden.
I say Captain, you saywhat ?![]()
what ?![]()
P vau, Pvau, Pfau...what ?![]()
Besagtes Zitat hatte ich unter H.Erhardt gesehen, daher die Verwirrung.der is auch uralt aber eben topfit
H. Erhardt hat mich zitiert ?Besagtes Zitat hatte ich unter H.Erhardt gesehen, daher die Verwirrung.
wer war des noch gleich ? boney M ?I say Captain, you say
I say Captain, you say
![]()
![]()
Nix da! Ein Hund von der Größe ist wohl alt, aber keinesfalls uralt. Eine Dogge z.B. wird selten älter als 9 oder 10, kleine Hunde schaffen auch mal 18 oder ganz selten auch mehr!der is auch uralt aber eben topfit![]()
Bist du auch schon seit 1668 unterwegs wie der Verlotterte?H. Erhardt hat mich zitiert ?.....sabbalott
![]()