G
Gast25243
Guest
Wie sprichst du vom Kekserl?![]()

Naaaa, des was man in Bayern im Biergarten kriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dort gibt's halbe Hähnchen ?
Naaaa, des was man in Bayern im Biergarten kriegt![]()
Deine Holde ist nur ne Halbe???Das ist gut so, ich sitz da lieber im Garten bei ner Halben und hab den Grill an![]()
Durchaus möglich. Es gibt auch 1/2 Liter-Krüge, meist voller Bier.dort gibt's halbe Hähnchen ?![]()
Du hast unser Mitgefühl.Gestern ist eine meiner Katzen gestorben.
Deine Holde ist nur ne Halbe???
Dafür würde ich Ärger bekommen...... aber ich mein ja nur.
Moin Bankiers. Gestern ist eine meiner Katzen gestorben. Okay, sie ist alt gewoden>>>aSa<<< fast 20Jahre, es war abzusehen aber traurig ist es trotzdem...... Damit nicht genug, fliegt heute vormittag eine andere meiner Katzen vom 1.Stock aus dem Fenster. Ist auch nimmer die Jüngste, ist zum Glück nix Schlimmes passiert, nur verstaucht/ geprellt...
Naja-- und die andere von unseren Katzen hat wieder ihre alljährige Allergie bekommen.....Wenn man die nicht rechtzeitig behandelt, kratzt sie sich am Hals bis auf rohe Fleisch runter. Hat heute eine Cortisonspritze bekommen, das hat bisher immer geholfen
.So-- und ich muss jetzt los, die Kneipe aufschliessen und bis 20.oo Uhr arbeiten...... dann ist Probe, wenn nix dazwischenkommt.
![]()
Also in Sachen Mundwerk kann ich guten Gewissens behauptet, dass ich eine halbe Portionen bin. Das nehme ich als Kompliment. Da ist noch Luft nach oben. Stimmt's, @DruckSchmerz?![]()
Wo guckt sie denn unschuldig, hä? Da sieht man doch, dass die nächsten Faxen schon wieder ausgedacht werden. Ganz wie die Olle...
Guten Morgen Frau Kiri, guten Morgen Frauchen![]()
![]()
Sie liest mit?guten Morgen Frau Saxon-Freezin und einen herzlichen Dank für die Kiri-Bilder von der Basszählerin
Das Meer ist weitIch sollte mich mal wieder mit dem Werk von Herrn Erhardt befassen....![]()
GENAU!!!!!!![]()
Gestern ist eine meiner Katzen gestorben. Okay, sie ist alt gewoden>>>aSa<<< fast 20Jahre, es war abzusehen aber traurig ist es trotzdem......
Schweden... Samstag... Feierabend...upsala
Schorle...bei ner Halben
Genau das eben nicht
Naaaa, des was man in Bayern im Biergarten kriegt![]()
Wir werden solange für Österreicher gehalten, bis der @Herr Karl das Mund aufmacht![]()
Guten Morgen allerseits. Wünsche allen einen schönen Sonntag.![]()
Weil Schorle ist auch ein Gesellschaftsgetränk
Die Kaiserin hat immer auf![]()
..wußt ich doch auf den Drucki ist Verlaß,..springt immer an wie ein Mopped,..![]()
die Brütgruppe muss entnehmbar sein
Herr ChuckDazu brauchts unsere Lebenserfahrung
![]()
....ich bin mein Lebtag noch nie auf nem Surfbrett gestanden,..war nicht mein Ding
Alles wat vor sieben auf der Bank sitzt is unwichtig!![]()
Bist du auch schon seit 1668 unterwegs wie der Verlotterte?![]()