Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Bankiers. Gestern ist eine meiner Katzen gestorben. Okay, sie ist alt gewoden>>>aSa:bier:<<< fast 20Jahre, es war abzusehen aber traurig ist es trotzdem...... Damit nicht genug, fliegt heute vormittag eine andere meiner Katzen vom 1.Stock aus dem Fenster. Ist auch nimmer die Jüngste, ist zum Glück nix Schlimmes passiert, nur verstaucht/ geprellt...:pfeil:Naja-- und die andere von unseren Katzen hat wieder ihre alljährige Allergie bekommen.....Wenn man die nicht rechtzeitig behandelt, kratzt sie sich am Hals bis auf rohe Fleisch runter. Hat heute eine Cortisonspritze bekommen, das hat bisher immer geholfen:-).So-- und ich muss jetzt los, die Kneipe aufschliessen und bis 20.oo Uhr arbeiten...... dann ist Probe, wenn nix dazwischenkommt.;-)

Moin Bankiers. Gestern ist eine meiner Katzen gestorben. Okay, sie ist alt gewoden>>>aSa:bier:<<< fast 20Jahre, es war abzusehen aber traurig ist es trotzdem...... Damit nicht genug, fliegt heute vormittag eine andere meiner Katzen vom 1.Stock aus dem Fenster. Ist auch nimmer die Jüngste, ist zum Glück nix Schlimmes passiert, nur verstaucht/ geprellt...:pfeil:Naja-- und die andere von unseren Katzen hat wieder ihre alljährige Allergie bekommen.....Wenn man die nicht rechtzeitig behandelt, kratzt sie sich am Hals bis auf rohe Fleisch runter. Hat heute eine Cortisonspritze bekommen, das hat bisher immer geholfen:-).So-- und ich muss jetzt los, die Kneipe aufschliessen und bis 20.oo Uhr arbeiten...... dann ist Probe, wenn nix dazwischenkommt.;-)
:O!:-(

20180617_083222-jpg.221189

..."schöner Rock"...bass-guitar...:rock:...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Und aufgrund einer "grundlegenden Funktionsstörung" ( FSF:bier: )...bün ick mal wech...:juhuu:...und "brenntnixab"... - ...ich "Lasse Mal" hier...:popcorn2:...

Wir werden solange für Österreicher gehalten, bis der @Herr Karl das Mund aufmacht:stolz:

...aus meiner Sicht...:gruebel:..."zurecht"...:prost:...

Guten Morgen allerseits. Wünsche allen einen schönen Sonntag.:bier:

...Moing Pongtom...:hat:...

Weil Schorle ist auch ein Gesellschaftsgetränk

...omg...:bang::bang::bang:...:fear::fear::fear:...

Die Kaiserin hat immer auf ;-)

...und bitte "Was"?...:gruebel:...

....ich bin mein Lebtag noch nie auf nem Surfbrett gestanden,..war nicht mein Ding

...:gruebel:...auch nicht ein bischen - so als "Mast-rosé"...:whistle:...:prost:...;-)...

Alles wat vor sieben auf der Bank sitzt is unwichtig!:stolz::D:bier:

...STIMMT...:stolz:...

Bist du auch schon seit 1668 unterwegs wie der Verlotterte?:O!

...Uffbasse...:bier:...

...Hoschi, der "Grinseolm"...:whistle:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten