Chuck
MusicMan
Kuddel Daddel Du - Achim Reichel & BandKodl.....bei uns sacht ma Kuddeln hat aber nix mit Katz zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuddel Daddel Du - Achim Reichel & BandKodl.....bei uns sacht ma Kuddeln hat aber nix mit Katz zu tun
Hast an Hoschi ind Hundshüttn gsperrt?Hier ist niemand aus dem Haus![]()
Moin den Herrscherinnen und den Herrschaften!

...also - "Herrschaften" ist schon problematisch, aber "Herrscherinnen" ist nahezu anstössig "anbiederungswürdig lechzig"...
...Endlich erkannt!![]()
...Heute wird's heiß
...
Regen?Ein schattiges verregnetes Moin
von Nord nach Süd.
Nee wir brauchen ihn auch dringend.Regen?
Schick den mal hier her bitte
LaufentenNee wir brauchen ihn auch dringend.
Heut Abend solls richtig schütten, abkühlen und noch Sturm dazu kommen. Bin ja mal gespannt.
Bei Regen sind die Laufenten immer total happy.![]()
Meine Frage "Sicher?" hatte schon ihren Grund. Ich wiederhole mal: Sicher (dass da nicht auch etwas Katze drin ist, in der Suppe)?ja.....Kuddeln kommen vom Rindvieh
Nix da, mein Regen bleibt hier! Gestern war die Hitze ja mal wieder grenzwertig. Heute wird's gar nicht richtig hell, und es regnet munter vor sich hin bei aktueller Temperatur von 15°C, und das soll heute auch nicht wärmer werden lt. wetteronline.de (wobei der aktuell dort angegebene leichte Regen stark untertrieben ist)Regen?
Schick den mal hier her bitte
, Guten Morgen Frau Kiri
, guten Morgen Herr Stampf-Kuttel
, guten Morgen Herr Frau Keks
nebst Gatten
(
), guten Morgen Herr Sharonski-Imbeutel
.
, ist die Schuhliebhaberin aus Freiburg schon eingetrudelt?
, meine Herren
, mein Lumpenpack*innen
.du bist Politiker ?Heute habe ich leider keine Zeit und recht viel Stress. Daher komme ich ohne viele Worte sofort zum eigentlichen Kern meiner jetzigen Aussage und mache es auch gar nicht so kompliziert wie sonst. Also sage ich hiermit, was ich zu sagen habe, wobei mir ehrlich gesagt auffällt, dass sich die morgendlichen Aussagen ziemlich inhaltlich ähneln, was jedoch wiederum auch an der aus der jeweiligen Sicht recht identischen Tageszeit liegen könnte. Ich denke, ich werde jetzt schnell zum Punkt und auch zum Ende dieser Nachricht kommen, auch wenn ich sehr gern noch so einiges schreiben wollen würde. Schade, ich habe halt echten Zeitdruck. So, jetzt kommt es:
Moin
Sorry nochmals, dass ich heute so kurz angebunden bin und verspreche mir zukünftig mehr kommunikative Mühe zu geben. Aber wie schon erwähnt, ich habe hier echt voll den Stress und kaum Zeit.
I wish you Watt and Watt you want too

Hier schon 22 - Eure "Kälte" kommt erst morgen hier an, vermute ich...bei aktueller Temperatur von 15°C
nebst Gatten