Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #139.243
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174

• #139.244
morsche ihr zuggaschneggen :D

Lenny_1706218 010.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, DruckSchmerz und 4 andere
  • #139.245
Moin ihr Turnbeutelvergesser !!!

---ääääh uups,..watt steht da auf der Packungsbeilage,..Mist man,..aus Versehen die Tabletten von @DruckSchmerz eingeschmissen,..:embarrassed:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, DruckSchmerz und 4 andere
  • #139.246
Ein schattiges verregnetes Moin

:love:

von Nord nach Süd.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 5 andere
  • #139.249
Nee wir brauchen ihn auch dringend.
Heut Abend solls richtig schütten, abkühlen und noch Sturm dazu kommen. Bin ja mal gespannt.

Bei Regen sind die Laufenten immer total happy.8D
Laufenten :D

da musste schauen.
Wenn die nass werden schlagen die bestimmt mit den Flügeln um trocken zu werden.
Sowas isn schönes Motiv :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri und DruckSchmerz
  • #139.250
Moin:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Bassone und 3 andere
  • #139.251
ja.....Kuddeln kommen vom Rindvieh
Meine Frage "Sicher?" hatte schon ihren Grund. Ich wiederhole mal: Sicher (dass da nicht auch etwas Katze drin ist, in der Suppe)?

Regen?
Schick den mal hier her bitte
Nix da, mein Regen bleibt hier! Gestern war die Hitze ja mal wieder grenzwertig. Heute wird's gar nicht richtig hell, und es regnet munter vor sich hin bei aktueller Temperatur von 15°C, und das soll heute auch nicht wärmer werden lt. wetteronline.de (wobei der aktuell dort angegebene leichte Regen stark untertrieben ist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck und DruckSchmerz
  • #139.252
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, Guten Morgen Frau Kiri :hat:
Kiri.jpg
, guten Morgen Frau Entenmutter :hat:, guten Morgen Herr Stampf-Kuttel :hat:, guten Morgen Herr Frau Keks :hat: nebst Gatten :hat: ( :whistle: ), guten Morgen Herr Sharonski-Imbeutel :hat:.

Buongiorno Don Betone :hat:, ist die Schuhliebhaberin aus Freiburg schon eingetrudelt?

Meine Damen :hat:, meine Herren :hat:, mein Lumpenpack*innen :hat:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Bassone und 5 andere
  • #139.254
Guten Morgen Du Sektionaldödel :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, Gast68070 und eine weitere Person
  • #139.255
Moin Dobbie!:bier: Must jetzt leider los!:-*|)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast68070 und doubleball
  • #139.257
Heute habe ich leider keine Zeit und recht viel Stress. Daher komme ich ohne viele Worte sofort zum eigentlichen Kern meiner jetzigen Aussage und mache es auch gar nicht so kompliziert wie sonst. Also sage ich hiermit, was ich zu sagen habe, wobei mir ehrlich gesagt auffällt, dass sich die morgendlichen Aussagen ziemlich inhaltlich ähneln, was jedoch wiederum auch an der aus der jeweiligen Sicht recht identischen Tageszeit liegen könnte. Ich denke, ich werde jetzt schnell zum Punkt und auch zum Ende dieser Nachricht kommen, auch wenn ich sehr gern noch so einiges schreiben wollen würde. Schade, ich habe halt echten Zeitdruck. So, jetzt kommt es:
Moin

Sorry nochmals, dass ich heute so kurz angebunden bin und verspreche mir zukünftig mehr kommunikative Mühe zu geben. Aber wie schon erwähnt, ich habe hier echt voll den Stress und kaum Zeit.

I wish you Watt and Watt you want too

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri und 4 andere
  • #139.258
Heute habe ich leider keine Zeit und recht viel Stress. Daher komme ich ohne viele Worte sofort zum eigentlichen Kern meiner jetzigen Aussage und mache es auch gar nicht so kompliziert wie sonst. Also sage ich hiermit, was ich zu sagen habe, wobei mir ehrlich gesagt auffällt, dass sich die morgendlichen Aussagen ziemlich inhaltlich ähneln, was jedoch wiederum auch an der aus der jeweiligen Sicht recht identischen Tageszeit liegen könnte. Ich denke, ich werde jetzt schnell zum Punkt und auch zum Ende dieser Nachricht kommen, auch wenn ich sehr gern noch so einiges schreiben wollen würde. Schade, ich habe halt echten Zeitdruck. So, jetzt kommt es:
Moin

Sorry nochmals, dass ich heute so kurz angebunden bin und verspreche mir zukünftig mehr kommunikative Mühe zu geben. Aber wie schon erwähnt, ich habe hier echt voll den Stress und kaum Zeit.

I wish you Watt and Watt you want too
du bist Politiker ? :gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #139.260
Sonnige Grüße aus dem schönsten Bundesland :kaffee:
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Wahnsinns-Dings, Frau Enten-Lauf, die Herren Dödelinnen und Dödel :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Bassone und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten