doubleball
Unvollständig :-(
Gleich alle? Bisschen nymphoman, was?Ihr könnt mich alle mal gernhaben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich alle? Bisschen nymphoman, was?Ihr könnt mich alle mal gernhaben...![]()
Das musst Du doch selbst am besten wissen...Vergisst es ihr Lumbediehreihrtraurischebaggezählose
Das Wetter ist heute etwas komisch.
Soll es regnen oder nicht?
Wieso soll? Es tut... hier jedenfallses soll .....hoffentlich
alt sau altJep, un mich aach, oder die könne mich am Bobo (@Stampy) legge.
Wennse des ned well von mir aus auch ä Stückel weiter vorne![]()
![]()
![]()

big brother is watching, youMerkwürdig, immer kurz vor Freiburg wird es Internet im ICE besser.
Ob das mit den Menschen korreliert, die jetzt schon wieder seit ca. 5 Minuten an der Ausgangstür stehen?
![]()
![]()
![]()
Mir ist vorhin beim Schreiben die Maus verrutscht und ich hab dann ins Leere getippt. Ich habs erst später gesehen und korrigiert...Nein, nein. Er ist eher ein Bistecchino...
Das ist doch kein Schimpfwort. Das ist ganz liebevolles Geschmeichel um nicht zu sagen Gepilcher ...
Du warst zu? So im Sinne von dicht oder breit? Also stramm wie ne Axt? Dann solltest Du aber nicht fahren.Jetzt komm mir nicht damit, dass Du Treffen nur abmachen kannst, wenn Du zu bist...
@DruckSchmerz :![]()
Wo hab ich das bloß schon mal gehört...Mir ist vorhin beim Schreiben die Maus verrutscht .

Damit keiner meinen Post versteht?Ich habs erst später gesehen und korrigiert...
Haben wir!Ihr könnt mich alle mal gernhaben...![]()

Nur dat Wetter!?Vergisst es ihr Lumbediehreihrtraurischebaggezählose
Das Wetter ist heute etwas komisch.
Soll es regnen oder nicht?

Schnauze, du bisch aach komischNur dat Wetter!?![]()
Weißte wat du bis? Lügen tuse, dat bisse!Schnauze, du bisch aach komisch![]()
Haben wir!Mehr oder weniger!
![]()

Bäh, so ne eklige Plörre! Die Kinder kann man aber auch nie schicken...Heute hat uns mein Sohn son Mineralwasser gekauft, man war dat ne Plörre!
Hieß irgendwas mit S...., Sa...., ahh jetzt hab ichs, Saskia!![]()
Ist das nicht eh verboten? Würde die Post sie denn nicht wieder zurücksenden?![]()
Alles gut, manbinichgut?Es interessiert keine Sau ob du im ICE i-netz hast oder nichtimmer kurz vor Freiburg wird es Internet im ICE besser.
Der war deutlich!Es interessiert keine Sau ob du im ICE i-netz hast oder nicht![]()

Weißte wat du bis? Lügen tuse, dat bisse!![]()
Du bist nicht komisch, du hast nur einen an der Waffel - so wie wir alleWir haben es auch schon mit der Babyklappe probiert, die hat aber unseren 26jährigen, 193cm Kerl wieder ausgespuckt!Ist das nicht eh verboten? Würde die Post sie denn nicht wieder zurücksenden?![]()

Du bist nicht komisch, du hast nur einen an der Waffel - so wie wir alle