doubleball
Unvollständig :-(
Jetzt pilcherst Du mich auch noch an?Nee mir gefällt nur wie du dich ausdrückst.![]()
Besser??? Ist noch schlimmer. Sag doch gleich "alter Doppelmoppel"...Ach du armer Doppelmoppel!
Jetzt besser?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt pilcherst Du mich auch noch an?Nee mir gefällt nur wie du dich ausdrückst.![]()
Besser??? Ist noch schlimmer. Sag doch gleich "alter Doppelmoppel"...Ach du armer Doppelmoppel!
Jetzt besser?

Ohne Bild kein...alter Doppelmoppel
Besser??? Ist noch schlimmer. Sag doch gleich "alter Doppelmoppel"...![]()
Jetzt ist die Luft draußen

Ich zeig dir gleich n alten erfahrenen DoppelmoppelAch du alter erfahrener Doppelmoppel.![]()
Alt Sau altIch zeig dir gleich n alten erfahrenen Doppelmoppel![]()

Um Gottes Willen.. Doubbie ... reiß dich zamme!Ich zeig dir gleich n alten erfahrenen Doppelmoppel![]()
Du hast angefangen:Alt Sau alt![]()
Ohne Bild kein...![]()
Das willst Du doch gar nicht!Um Gottes Willen.. Doubbie ... reiß dich zamme!

Du hast angefangen:
Kein Bild...

Da ging's um was anderes!Nö, Du:
![]()
Doubbie weiß, wasDas willst Du doch gar nicht!![]()
Bauknecht weiss, was Frauen wollen!Doubbie weiß, wasFrauenItalienerinnen wollen...![]()
Ich weiß zumindest, was Sachsenfriesinnen wollen.Doubbie weiß, wasFrauenItalienerinnen wollen...![]()
Wenn das der @Chuck liest...Ich weiß zumindest, was Sachsenfriesinnen wollen.![]()

Ja?Wenn das der @Chuck liest...![]()