Chuck
MusicMan
Du gehst in Schickimickiläden?In dem Schickimickilade trink ich doch kän Schorle
Habt ihr das gelesen? Uns den verschwitzten Schrauber vorgaukeln mit dem Dubbeglas in den ölverschmierten Bratzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehst in Schickimickiläden?In dem Schickimickilade trink ich doch kän Schorle
In dem Schickimickilade trink ich doch kän Schorle
Nein, nein. Eben nicht! Der Herr meidet Läden, die anständigen Wein servieren. Der Herr Hoscherich holt sich lieber die Tetrapacks vom Discounter. Schlimmer als ein Schwabe...Du gehst in Schickimickiläden?![]()
den verschwitzten Schrauber vorgaukeln mit dem Dubbeglas in den ölverschmierten Bratzen...

Der Herr Hoscherich holt sich lieber die Tetrapacks vom Discounter.

Wann ist ein Mann ein Mann?

Das weiß der Herbert.Wann ist ein Mann ein Mann?![]()
Das weiß der Herbert.
Wieso
? Was denn nun? Bassermann-Jordan ist Schickimicki... Tetrapack ist
. Wie kann man es Euch denn rechtmachen?Vermutlich gar nichtWie kann man es Euch denn rechtmachen?
Traurig, gaaanz traurig, diese jungen Leute von heute...Vermutlich gar nicht![]()
Guten morgen Herr Doppler, Frau Land-Blag, danke der Nachfrage - ich war nicht noch sondern wieder auf. Der Basszählerin ging es nicht gut.![]()
Uns den verschwitzten Schrauber vorgaukeln mit dem Dubbeglas in den ölverschmierten Bratzen...
Meinste so?

faul hund faul
Die allerbesten Wünsche an deine Basszählerin.
Anhang anzeigen 223617
Anhang anzeigen 223618
Anhang anzeigen 223619

Und wenn ich das Bild genauer ansehe, die Liegelage der Dame, gilt das auch für Madame Frauchen:

Du hast dich verschrieben!!!Und wenn ich das Bild genauer ansehe, die Liegelage der Dame, gilt das auch für Madame Frauchen:
faul sau faul![]()
Das hättest Du gerne, das ist mir schon klar...Du hast dich verschrieben!!!
"FaulFrauFaul" heißt das.
Die hat sich soeben tierisch über die Kiri-Fotos gefreutDie allerbesten Wünsche an deine Basszählerin.
Die hat sich soeben tierisch über die Kiri-Fotos gefreutDanke.
Die hat sich soeben tierisch über die Kiri-Fotos gefreutDanke.

Mein Herzel
So wars gedacht.