Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du?[/QUOTE][QUOTE="doubleball, post: 16596374, member: 3656"
Das war nie vorbei...
![]()
Ich zeig Dir gleich mal n Doppelmoppel! Und ja, das Zitat ist verkackt, und Du bist lernfähig, bravoooJaja Herr Doppelmoppel ... ich hab mein Zitat verkackt.![]()

Woher weißt du?
Jaja Herr Doppelmoppel ... ich hab mein Zitat verkackt.
Und Edit lacht sich kaputt und meint "gleich zweimal"
Ersmal:MOIN allerseits>>>> Mit "selten blöd" meinte ich, das die Dummheit dieses Menschen so ausgeprägt ist, wie es selten vorkommt, also im Sinne von "Steigerung von blöd"Einen Sohn?
Mir kommt es nach lesen Deiner Folgezeilen aber eher so vor, als wäre er oft, wenn nicht gar dauernd, blöd.
Hast Du mittags schon geöffnet? Ich kenne das nur so, dass der Soundcheck nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet - außer bei Stadtfesten z.B.
Für richtiges Essen hat's nicht gereicht?
Herr Chuck - so spät noch wach?
und ja, ich habe nachmittags schon geöffnet, immer ab 15.ooUhr.Wegen Pizza, bietet dich halt an weil die Pizzeria im Haus ist...…. Ausserdem ist sie selten gut>>>siehe obenMir mußt du das nicht erklären, ich hab dich schon verstanden. Die Nordlichter und uns unterscheidet wohl mehr als dass die nach der Schreibe zu sprechen glauben...Mit "selten blöd" meinte ich
Nein, der SesselBist du die Cordhose?
Ach was... (Ich weiß das schon, aber gerade auf der Parkbank nehme ich Aussagen gerne so, wie sie geschrieben sind - das ist ja das Spaßige)Mit "selten blöd" meinte ich, das die Dummheit dieses Menschen so ausgeprägt ist, wie es selten vorkommt, also im Sinne von "Steigerung von blöd"
Deswegen hätte ich gerne eben was anderes!Ausserdem ist sie selten gut
Ich auch - s.o.ich hab dich schon verstanden
Jetzt kriegste Angst, nicht wahr? Mit Recht!!!
"Na, dann bin ich beruhigt."ja bin ich schon drin![]()
Alt-Sau-Alt"Biste schon drin?" fragte sie auch, gestern.
"Na, dann bin ich beruhigt."

Nein, der Sessel![]()
ja bin ich schon drin![]()

Alt-Sau-Alt![]()
Liebes Kerlchen, der Hund mein ich, du bist ja ned liebAus der Mottenkiste:
sagst jedenfalls immer Jaja Herr Doppelmoppel ... ich hab mein Zitat verkackt.Woher weißt du?
Und Edit lacht sich kaputt und meint "gleich zweimal".
..... und ja, ich habe nachmittags schon geöffnet, immer ab 15.ooUhr.Wegen Pizza, ....

Uffbasse!!!Muahahahahahahaha, Zitatverkackerin![]()
![]()
![]()
@viersaitling : das Stichwort ist "Betriebsferien"Ich glaub ich muss dich doch mal besuchen kommen![]()
Das ist er gewesen, jaLiebes Kerlchen, der Hund mein ich,
Das ist er gewesen, jaAnhang anzeigen 223657

Alt Sau alt