Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #140.005
Einen Sohn? :O!

Mir kommt es nach lesen Deiner Folgezeilen aber eher so vor, als wäre er oft, wenn nicht gar dauernd, blöd. :nix:

Hast Du mittags schon geöffnet? Ich kenne das nur so, dass der Soundcheck nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet - außer bei Stadtfesten z.B.

:O!
Für richtiges Essen hat's nicht gereicht? ;-)

Herr Chuck - so spät noch wach?
Ersmal:MOIN allerseits>>>> Mit "selten blöd" meinte ich, das die Dummheit dieses Menschen so ausgeprägt ist, wie es selten vorkommt, also im Sinne von "Steigerung von blöd":opa: und ja, ich habe nachmittags schon geöffnet, immer ab 15.ooUhr.Wegen Pizza, bietet dich halt an weil die Pizzeria im Haus ist...…. Ausserdem ist sie selten gut>>>siehe oben;-);-);-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #140.010
Mit "selten blöd" meinte ich, das die Dummheit dieses Menschen so ausgeprägt ist, wie es selten vorkommt, also im Sinne von "Steigerung von blöd"
Ach was... (Ich weiß das schon, aber gerade auf der Parkbank nehme ich Aussagen gerne so, wie sie geschrieben sind - das ist ja das Spaßige)

Ausserdem ist sie selten gut
Deswegen hätte ich gerne eben was anderes! :D

ich hab dich schon verstanden
Ich auch - s.o.

Jetzt kriegste Angst, nicht wahr? Mit Recht!!! :D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und FF
  • #140.015
Aus der Mottenkiste:
Liebes Kerlchen, der Hund mein ich, du bist ja ned lieb ;-) :-D :bier: sagst jedenfalls immer :-)

Jaja Herr Doppelmoppel ... ich hab mein Zitat verkackt. :D

Und Edit lacht sich kaputt und meint "gleich zweimal".

Muahahahahahahaha, Zitatverkackerin :-D :-D :-D

..... und ja, ich habe nachmittags schon geöffnet, immer ab 15.ooUhr.Wegen Pizza, ....
:lechz::lechz::lechz::lechz::lechz:
Ich glaub ich muss dich doch mal besuchen kommen :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

:-D

• Like
Reaktionen: Gast62174, FF, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #140.017
Liebes Kerlchen, der Hund mein ich,
Das ist er gewesen, ja:-)
Jimlyx.JPG

• Like
Reaktionen: Gast62174, FF, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten