doubleball
Unvollständig :-(
Dann wär ich ja der RichtigeDer Bud auch.
Spricht mich an.
, und das sogar ohne diese Flecken auf dem Dekolleté und den Händen und ohne diese gediegenen Flusen im Gesicht!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wär ich ja der RichtigeDer Bud auch.
Spricht mich an.
, und das sogar ohne diese Flecken auf dem Dekolleté und den Händen und ohne diese gediegenen Flusen im Gesicht!War ein doller KerlSignor Pedersoli![]()

quasi die "Mundhaar-Monika"Monika???![]()
unless you are Marcellus' wife ;DFußmassage![]()
alt sau altquasi die "Mundhaar-Monika"

Signor Pedersoli![]()
Welcher?War ein doller Kerl![]()

Geht doch
Aber da wir hier sehr reinlich sind, müssen wir auf einer gründlichen Tiefenreinigung der Theke bestehen.
Genau! Richtig erkannt! Ein Praktikant für alle Parkbänkler.Einer für Alle
Du weißt doch: Die gehen Euch "erst mal" nix anNa klar sollst Du. Los, komm schon, zeig Deine Beeren, diese Wahnsinnsdinger. Da warten wir doch schon ewig drauf!![]()
Haar-Farbe? Welche Haare???Der hat deine Haarfarbe![]()
Ein ganzer Kerl dank Chappi?

Hauptsache Zeit für Fotos...Sport is im Moment im Urlaub
Der Schulabschluss incl. Arbeit und Haushalt fordert mich genug
Transkribieren? Immer doch.Was muss der Praktikant machen, Kaffee kochen, Bier holen, Transkriptionen kopieren, Lewinsky spielen? Bäh

nö Chappi schmeckt ned mit MayonaiseDu weißt doch: Die gehen Euch "erst mal" nix an
Haar-Farbe? Welche Haare???
Ein ganzer Kerl dank Chappi?
Hauptsache Zeit für Fotos...
Transkribieren? Immer doch.
Und den Damen etwas anderes kredenzen als Bier. Ich warte...![]()
Kein Sport keine Mayo...nö Chappi schmeckt ned mit Mayonaise![]()
Na klar sollst Du. Los, komm schon, zeig Deine Beeren, diese Wahnsinnsdinger. Da warten wir doch schon ewig drauf!![]()
Mayo geht immaKein Sport keine Mayo...
Ich auchIch kennse
![]()