Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu noch ein SalamibrotAnhang anzeigen 224292Stimmt!Meine Peperoncini reifen fleissig![]()
So heißt das nicht mehr.Neggar

Ja, in südlichen Idiomen durchaus. Bei uns ist das Wort Weiher sehr, sehr ungebräuchlichOpfinger Weiher. Soviel Zeit sollte sein...
Wenn wir schon bei Feiertagen sind... ab diesem Jahr sind wir in Nds. tatsächlich um einen Feiertag reicher. Ab sofort ist der 31. Oktober, der Reformationstag, gesetzlicher FeiertagDas kann unser Herzellatürnich nicht wissen: Der 29. Juni ist sogar einmal gesetzlicher Feiertag gewesen, für dich zum bässeren Verständnis: da war schulfrei
![]()

de Neggar ischn Fluss der durch Monnem fliesst.So heißt das nicht mehr.
Auch die Dickmanns heißen nicht mehr Neggarküsse![]()
Jetzt red dich nicht raus.de Neggar ischn Fluss der durch Monnem fliesst.
Neckar auch genannt![]()
Aber Nogger bleibt Nogger--- da find ich sogar den braunen Kern OkeeeSo heißt das nicht mehr.
Auch die Dickmanns heißen nicht mehr Neggarküsse![]()
rausredde.....do heb ich letschd Woch noch noigschifftJetzt red dich nicht raus.![]()
Ja nee, ist klar. Die Dickmanns waren ja auch niemals Noggerküsse.Aber Nogger bleibt Nogger--- da find ich sogar den braunen Kern Okeee
alt Sau altrausredde.....do heb ich letschd Woch noch noigschifft![]()

Wenn donn Neggarnoischifferalt Sau alt
Bist Du Noigschiffer? Bisher kannte ich nur R(h)einschiffer.
Hast Du Geburtstag?Bei mir im Garten ist grade ne Geburtstachfeier……
Alt Sau alt bist!Wenn donn Neggarnoischiffer![]()

jo freiliAlt Sau alt bist!![]()

dazu noch ein Salamibrot![]()
[...]Egal, den Leuten gefällts...…...
NÖÖÖ- wenn , dann gibt's andere Mucke, oder ich mach selber mitHast Du Geburtstag?![]()