Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #140.461
Einen Wunderschönen guten Morgen wünscht Herr Karl! :-)

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Gast62174 und 5 andere

• #140.462
Mich nicht, ich bin kein Künstler
Ich auch nicht. Bei weitem nicht! Genau wie der Drummer aus der Neil-Young-Band. Ich nannte ihn beizeiten mal Schlagzeuger, worauf er erwiderte, er sei Trommler, nicht Schlagzeuger. Der Unterschied? Der Schlagzeuger sei Künstler, der auch theoretisch Bescheid wüsste und sich mit Harmonielehre auskenne, und oft Noten, nicht nur Schlagzeugnoten lesen könne.

Ein Trommler könne bestenfalls trommeln. Manche besser, manche schlechter, aber mit Herz und Seele.

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, FF und 5 andere
  • #140.463
Ich auch nicht. Bei weitem nicht! Genau wie der Drummer aus der Neil-Young-Band. Ich nannte ihn beizeiten mal Schlagzeuger, worauf er erwiderte, er sei Trommler, nicht Schlagzeuger. Der Unterschied? Der Schlagzeuger sei Künstler, der auch theoretisch Bescheid wüsste und sich mit Harmonielehre auskenne, und oft Noten, nicht nur Schlagzeugnoten lesen könne.

Ein Trommler könne bestenfalls trommeln. Manche besser, manche schlechter, aber mit Herz und Seele.
die Wahrheit liegt auf dem Platz (der Bühne)

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Gast25243 und 2 andere

• #140.464
Hab keine Zeit für eine Begrüßung en Detail. Deshalb kurz: Guten Morgen Herr Chuck und Herr Karl :hat::hat:.

Einen schönen guten Morgen meine Damen :hat: und Herren :hat:. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hier in der Hauptstadt hat es heute höchstens angenehme 21° .

Und gleich geht's in die Kirche :O!. Zur Taufe meiner Urenkelin :love:, die übrigens im nächsten Monat 2 Jahre alt wird.

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, FF und 6 andere
  • #140.465
Guten Morgen ihr Lieben!

20180630_143418.jpg

Wochenende an der Jade
Und das Wetter ist absolut bombe. Ich will immer Sommerferien.:-)

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, FF und 5 andere
  • #140.467
Moin:kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Gast62174 und 5 andere
  • #140.473
Morsche

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, doubleball und 2 andere
  • #140.474
Genau wie der Drummer aus der Neil-Young-Band.
Naja, wer Songs von "Crazy Horse" spielt :D

Guten Morgen Herr Stres-Doppler, Frau Land-Weiher, mein Herzel:love:samt Hunderl, meinem nichtartigen Freind Herrn Karl, dem Herrn Stampf-Kacker (oder wars umgekehrt?) und den hunderten anderen...:coffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, doubleball und 2 andere
  • #140.478
So, wenn wir jetzt das Fenster aufmachen, können wir Iron Maiden hören, live, Open Air. (...ob wir wollen oder nicht...)
Die spielen hier auf der Messe.
Ich war dort und hatte mal wieder richtig Spaß, die Show der alten Herren ist einfach gigantisch :m_git1:

Weniger gigantisch war, dass mich aus heiterem Himmel kurz vor Einlass Montezumas Rache wie ein Blitz getroffen hat und ich statt den Vorbands die "Annehmlichkeiten" von Festival-Dixies "genießen" durfte.:O! Was ein Scheiß! :(! Im wahrsten Wortsinn :II
Zum Glück war bei Maiden dann Ruhe im Bauch :-/:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und doubleball
  • #140.479
20180701_112233.jpg
Mein derzeitiger Lieblingsplatz

So einen schönen, lange trockenen und sonnigen Sommer gabs schon lange nicht mehr. Da kommen Kindheitserinnerungen.
Damals haben wir auf dem großen Sandhaufen bei meiner Freundin Isabel, die gegenüber wohnte, ein Sandauto gebaut, im Schatten des großen Kirschbaums, dann eingepackt, alle eingestiegen. Ich war immer der Fahrer, Isabel Beifahrer, hinten saßen mein kleiner Bruder und ihre kleine Schwester. Dann gings los zum Balaton. Das war der kleine Pool in unserem Garten. Dort haben wir mit Wäscheleine, Wolldecken und Steinen zum Beschweren zwischen den Bäumen ein Zelt gebaut. Und darin lagen wir dann bei Affenhitze völlig verschwitzt und haben Kekse gefuttert und eiskalten Pfefferminztee von der Minze neben unserem Zelt getrunken. Hach...
Ich seh es förmlich vor mir. Waren das schöne Zeiten!

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast25243, Bassone und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten