Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Bei weitem nicht! Genau wie der Drummer aus der Neil-Young-Band. Ich nannte ihn beizeiten mal Schlagzeuger, worauf er erwiderte, er sei Trommler, nicht Schlagzeuger. Der Unterschied? Der Schlagzeuger sei Künstler, der auch theoretisch Bescheid wüsste und sich mit Harmonielehre auskenne, und oft Noten, nicht nur Schlagzeugnoten lesen könne.Mich nicht, ich bin kein Künstler
die Wahrheit liegt auf dem Platz (der Bühne)Ich auch nicht. Bei weitem nicht! Genau wie der Drummer aus der Neil-Young-Band. Ich nannte ihn beizeiten mal Schlagzeuger, worauf er erwiderte, er sei Trommler, nicht Schlagzeuger. Der Unterschied? Der Schlagzeuger sei Künstler, der auch theoretisch Bescheid wüsste und sich mit Harmonielehre auskenne, und oft Noten, nicht nur Schlagzeugnoten lesen könne.
Ein Trommler könne bestenfalls trommeln. Manche besser, manche schlechter, aber mit Herz und Seele.

.
und Herren
. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hier in der Hauptstadt hat es heute höchstens angenehme 21° .
, die übrigens im nächsten Monat 2 Jahre alt wird.Aber Nogger bleibt Nogger--- da find ich sogar den braunen Kern Okeee

What?!?wieso?
die hat doch selbst 3![]()

Ich will immer Sommerferien.![]()

Naja, wer Songs von "Crazy Horse" spieltGenau wie der Drummer aus der Neil-Young-Band.
samt Hunderl, meinem nichtartigen Freind Herrn Karl, dem Herrn Stampf-Kacker (oder wars umgekehrt?) und den hunderten anderen...
Der Korn?
Nur gut dass der mit o geschrieben wird![]()
Was soll uns der Herrscher über die ZDF-Torwand jetzt sagen?
Ich war dort und hatte mal wieder richtig Spaß, die Show der alten Herren ist einfach gigantischSo, wenn wir jetzt das Fenster aufmachen, können wir Iron Maiden hören, live, Open Air. (...ob wir wollen oder nicht...)
Die spielen hier auf der Messe.

F.F. Cortez?Montezumas Rache

Sind die anders? Kommoder?Festival-Dixies