Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Roy Bläck?Da muß ich wieder an das musikalische Juwel denken: "Tomtom turn around..."![]()
Du bringst Du armen Viecher zum Schlachter... ob's das besser macht?Ich meuchel niemanden.

Ach?!Ich bin doch friedliebend
Brunnenvergifter!
Nur bissl AbführmittelBrunnenvergifter!
Ach so, deshalb leiden die Einwohner unter dauernder Flitzekacke...Nur bissl Abführmittel![]()
Ach so, deshalb leiden die Einwohner unter dauernder Flitzekacke...![]()

...hmm, hießen die nicht "New World" oder so?Vom Roy Bläck?![]()
Im Vergleich zu dem was es aktuell zu hören gibt...

der sieht aus wie ein Bübchen was gerade sein Abi rum hat
Gute Nacht Signor Doppler,buon riposo
Ein Schlumi geht noch,Signori Doppler e Chuck![]()
Wir haben auch so ein Babyface zum Patrone.... Aber mit ner Handvoll Doktortiteln in BWL und VWL etc... Unsympatischer Karrierretyp…...der sieht aus wie ein Bübchen was gerade sein Abi rum hat![]()
Gut, es gibt so gesehen nur zwei Möglichkeiten.der sieht aus wie ein Bübchen was gerade sein Abi rum hat![]()
Ein Bild habt ihr ja.Gut, es gibt so gesehen nur zwei Möglichkeiten.
1. Er macht das was er versprochen hat und alles wird besser.
Weil, gut war es ja vorher schon.
2. Er fährt den Karren voll an die Wand weil er sich selbst maßlos überschätzt hat.
Auch er wird merken, dass ein fahrendes Schiff nicht ohne weiteres 180 grad wenden kann.
Wenn er schlau ist wartet er erst mal ab und macht sich mit der Materie vertraut.
Falsch wäre den Klugscheißer raushängen zu lassen und zu meinen dass er die Weißheit mit Löffeln gefressen hat.
Warten wir es ab
Er muss sich jetzt bewähren. Schlau oder ungestüm![]()
Antrittsrede unseres neuen Oberbürgermeisters...
Anhang anzeigen 224556
Genau das war mein erster Gedanke und zusätzlich noch: "Oller Streber"der sieht aus wie ein Bübchen was gerade sein Abi rum hat![]()
Machen die nie. Das dürfen die gar nicht.1. Er macht das was er versprochen hat

Der Verweser.