doubleball
Unvollständig :-(
Willse Ärger? Kannse kriegen! Pass Bloß Up Du!!!Nicht? Und ich "dachte", der Herr Doppler sei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willse Ärger? Kannse kriegen! Pass Bloß Up Du!!!Nicht? Und ich "dachte", der Herr Doppler sei....
Da isches tueppig bis zum abwinke bi 28 Grad,gang jetzt is ichaufscenter,da isches agnehm19 Grad bei leichter Bewölkung, und ich hab noch keine Frisur, die halten muss. Später wird's schwül, haben sie gesagt.
Willse Ärger? Kannse kriegen! Pass Bloß Up Du!!!
Da isches tueppig bis zum abwinke bi 28 Grad,gang jetzt is ichaufscenter,da isches agnehm![]()

Ciao Biscottino,certo che sono ioCiao Bassone, bist Du's?
MMMMhhhhh????SCHNAUZE!!!
Ich frag mich gerade mal, was das Wort Schnauze eigentlich aussagen soll? Ist hier vom Verfasser lediglich die Benennung eines Organes gemeint? Oder soll sich gar die Aufforderung dahinter verbergen, das Organ zum essen oder sprechen zu nutzen? Kann es sein, dass dies Organ hier eine hohe Beliebtheit genießt, da es schon des Öfteren Erwähnung fand? Interessanter Weise in sehr unterschiedlichen Zusammenhängen. Was würde geschehen, wenn man hier anstelle von Schnauze ein anderes Organ erwähnen würde. Nehmen wir einfach mal:
Du kriegschd glei was uff die OhreMMMMhhhhh????Ich frag mich gerade mal, was das Wort Schnauze eigentlich aussagen soll? Ist hier vom Verfasser lediglich die Benennung eines Organes gemeint? Oder soll sich gar die Aufforderung dahinter verbergen, das Organ zum essen oder sprechen zu nutzen? Kann es sein, dass dies Organ hier eine hohe Beliebtheit genießt, da es schon des Öfteren Erwähnung fand? Interessanter Weise in sehr unterschiedlichen Zusammenhängen. Was würde geschehen, wenn man hier anstelle von Schnauze ein anderes Organ erwähnen würde. Nehmen wir einfach mal:
"Ohr!!!"
Bin gespannt, wie intensiv die Reaktionen ausfallen werden und ob "Ohr" auf lange mit "Schnauze" mithalten kann. Ich denke es ist durchaus einen Versuch wert. Letztlich würde ich es sogar als diskriminierend dem Ohr gegenüber empfingen, wenn es hier keine weitere Erwähnung finden würde. Man könnte sogar noch Slogans wie z. B. "Ohr vor", oder "Ohr vor Schnauze" kreieren. Wäre aber evtl. schon fast an der Grenze zu einer Übertreibung.
Fragen über Fragen......
Ciao Biscottino,certo che sono io![]()

Oha.er denkt![]()
Und ich "dachte", der Herr Doppler sei....
Was'n mit dem los?![]()
er denkt![]()

Wer ko der ko sag ich da nur.
Ihr wollt heimlich Gitarre spielen, oder?Am bässten für einen Dreier![]()
Ihr wollt heimlich Gitarre spielen, oder?
![]()