Chuck
MusicMan
Ihr wollt heimlich Gitarre spielen, oder?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wollt heimlich Gitarre spielen, oder?
![]()

wo is der Eimer Wasser wenn man ihn braucht

das philosophische DuoIhr wollt heimlich Gitarre spielen, oder?
![]()
Nicht traurig sein - die Erdbeere und meinereiner teilen sich seit gestern sogar 1 Gehirnzelle. Reicht offensichtlich völlig aus, alle Grundfunktionen laufen normal
Gitarre spielen? Find ich gut!Ihr wollt heimlich Gitarre spielen, oder?
![]()

Am bässten für einen Dreier![]()

Wir bringen bei ihr Saiten zum Schwingen, von denen sie nicht mal ahnte dass sie die hat.Ihr wollt heimlich Gitarre spielen, oder?
![]()
faul hund faul

Wieso Duo? 1 Herr Chuck + 1 Frau Land-Blag + 1 Herr ich = 1 Trio oder zu Deutsch: 1 flotter Dreier!das philosophische Duo![]()
Bei der Gitarre, hoffe ichWir bringen bei ihr Saiten zum Schwingen, von denen nur ahnte, dass sie die hat.![]()
Die geballte Intelligenz sozusagenWieso Duo? 1 Herr Chuck + 1 Frau Land-Blag + 1 Herr ich = Trio oder zu Deutsch: flotter Dreier!
Hust, hust, köffel, köffel…….Die geballte Intelligenz sozusagen

Bei der Gitarre, hoffe ich

Wen meinst Du?Die geballte Intelligenz sozusagen![]()
Uffbasse!!!Hust, hust, köffel, köffel…….
Köffel, köffel, hust, hust……..
*Glas Wasser trink*
Hust, hust, hust, köffel², köffel³...……
![]()

Wir bringen bei ihr Saiten zum Schwingen, von denen sie nicht mal ahnte dass sie die hat.![]()
Ich bitte Sie, Fräulein, der Herr Doppler ist doch ein Ehrenmann, wo denken Sie denn hin?Bei der Gitarre, hoffe ich![]()

Ich bitte Sie, Fräulein, der Herr Doppler ist doch ein Ehrenmann, wo denken Sie denn hin?![]()

Au weia.Ehrenmann
Ich bitte Sie, der Herr Doppler ist doch ein Ehrenmann![]()
Was?Au weia.![]()
Und das schließt sich aus?Der Doppelmoppel ist ein IT - Spacko!![]()

1. Herr Doppelmoppel - soviel Zeit muss sein!Der Doppelmoppel