doubleball
Unvollständig :-(
Zwangspause - der Drummer kriegt die verriegelte Klotür nicht mehr auf...![]()

Wie jetzt... der Glückskeks ist Italienerin?...und der Italienerin ist die Puste ausgegangen und liegt flach![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwangspause - der Drummer kriegt die verriegelte Klotür nicht mehr auf...![]()

Wie jetzt... der Glückskeks ist Italienerin?...und der Italienerin ist die Puste ausgegangen und liegt flach![]()

Neee,aber die HundehuetteWie jetzt... der Glückskeks ist Italienerin?![]()
Gleich wird dein Herzel eifersüchtigDu bist frech!
![]()
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!Ich weigere mich, immer nur das Schlimmste anzunehmen![]()
...Wieso Duo? 1 Herr Chuck + 1 Frau Land-Blag + 1 Herr ich = 1 Trio oder zu Deutsch: 1 flotter Dreier!
...oder "zwei under par"...
...
...).
...
...hrhrhr......
...also ein "Birdie"......oder "zwei under par"...
...
...
...
P.
P.S. Achso, Ja, Moin den versemmelten Unmöglichkeiten und Unmöglichkeitinnen ( untter pesontere Kruss heude keht am @Stampy Reddich......).

Die geballte Inkontinenz sozusagen![]()
...

...Wasn das fürn Saustall?
Ohne Hoschi sozusagen...Die geballte Intelligenz sozusagen![]()
Ohne Hoschi sozusagen...![]()
...
Falsch. Der Pianist und der Trompeter wollten rauchenZwangspause - der Drummer kriegt die verriegelte Klotür nicht mehr auf...![]()
...und der Italienerin ist die Puste ausgegangen und liegt flach![]()

Certo, Singore Dobbioballone, certoWie jetzt... der Glückskeks ist Italienerin?![]()
Du hast aber auch seltsame Erscheinungen...für eine Pause erscheint mir das "Kabel" zu lang...und der "Kombo" zu harmlos......
Sorry, it's Jazz...Wasn das fürn Saustall?![]()

BaaaaaabbsaaaaggbabbischerniederbayrischerOhne Hoschi sozusagen...![]()

jawollja...der ist deutlich cleverer, als du denkst......
P.![]()

Baaaaaabbsaaaaggbabbischerniederbayrischer

Du hast aber auch seltsame Erscheinungen...
jawollja![]()
...
Ich bin doch nicht zum Denken auf der Parkbank!...der ist deutlich cleverer, als du denkst

Ich bin doch nicht zum Denken auf der Parkbank!![]()
...
...