G
Gast25243
Guest
Wovon sonst?Wie vor einigen Tagen schon festgestellt, reicht ein wenziger Schlock Schorle aus, um Kopfschmerzen zu versuchen. Immer und umgehend.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon sonst?Wie vor einigen Tagen schon festgestellt, reicht ein wenziger Schlock Schorle aus, um Kopfschmerzen zu versuchen. Immer und umgehend.
![]()

![]()
Lass das!
Wieso? Das hab ich doch auch gar nicht.Hat nicht der Herr Doppelmoppel uns neulich Vorträge gehalten, warum man nicht Edit übergehen und seine falschen Schreibereien selbst verbessern sollte???
Ich bin vielleicht alt (was für Erfahrung spricht) aber nicht doof.
![]()

Alleine saufen bereitet Kopfschmerz, sehr sektional!
Alt Sau altein wenziger Schlock.....kann nur Heidelbeerwein sein......soooo.
Ruh jetzt ich muss furzen![]()

Sei mol ruhig, ich riech wasein wenziger Schlock.....kann nur Heidelbeerwein sein......soooo.
Ruh jetzt ich muss furzen![]()

eijo, un denäbe es Heineken

So langsam glaube ich, dass wir beide gut zusammen passen

Ich bin eine deutsche Eiche, Jawollja

Ich zähl' schon alle:so isses wenn ma nur des erschde zählt![]()
Gepresste Läuse mit Alk
Himmel, hier wird inzwischen kreuz und quer durch die Botanik geherzelt.So langsam glaube ich, dass wir beide gut zusammen passen![]()
![]()
![]()

Eben nicht, Schlauberger!Zitat verkackt![]()

So langsam glaube ich, dass wir beide gut zusammen passen![]()
![]()
![]()
Du bist mir zu alt!Meinst du?Himmel, hier wird inzwischen kreuz und quer durch die Botanik geherzelt.Gar fürchterbar!
![]()

Des Original war doch vom Doubbie?Eben nicht, Schlauberger!![]()

Bin mir nicht sicher, mir ist grade die Netzhaut aus dem Auge gefallenMeinst du?![]()