G
Gast68070
Guest
do werds ZeitSo, ich gehe jetzt ne Runde radeln! Tschööö!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do werds ZeitSo, ich gehe jetzt ne Runde radeln! Tschööö!![]()
Ich auch nicht!ich meinte nicht den Geruch
![]()

Mach's Dir selbst.Machste mir auch eins?![]()
Kriegt den Hals nicht voll. Und hier dann jammern und mir den Unterhalt abzocken. Auch wenn ich mich wiederhole: ich bin alt aber nicht doof.Noch nene Gör!?
![]()

Ich weißFaul Sau Faul![]()

Schleimer!![]()
Prego!![]()
faul sau faulSo, ich gehe jetzt ne Runde radeln! Tschööö!![]()

Schleimer!![]()

Was denn, Du Ferkel?Ich auch nicht!![]()
Gerne.Mach's Dir selbst.![]()

Neidschnucke.Neidschaf!
Neidschnucke.![]()

Zimmer und so...

Heul doch! (Oder warte auf den Schorlisten. Er wohnt doch nicht zum Spaß bei Dir.)Aber erst muss ich putzen![]()
Da kennste Dich aus, wa?Machen die nich'.
Sind Exhibitionisten.![]()
Herr Doppler - bässer hätt ichs auch nicht...Da kennste Dich aus, wa?![]()

...oder eine Inselnehmt euch ein Zelt![]()
Aus dem Alter bin zumindest ich raus!nehmt euch ein Zelt![]()
Gute Idee. Ich nehme mit: einen Herrn Chuck, viele heiße Bräute, viel heiße Mucke, einen Lieblingsbass nebst einem Lieblingsamp sowie einer Lieblingsbox....oder eine Insel![]()
Bin mit dabei! Ich nehme mit;Basilikum,Rucula und Peperoncini-Pflaenzchen,Tomatenstauden eine Salzgewinnungsanlage,Angelrute und meine LuparaGute Idee.
Aber erst muss ich putzen![]()
Der Hoschi "putzt" vermutlich alles mit dem Hochdruckreiniger, den kannst nicht in Innenräumen von der Leine lassen...Heul doch! (Oder warte auf den Schorlisten. Er wohnt doch nicht zum Spaß bei Dir.)
Der Hoschi "putzt" vermutlich alles mit dem Hochdruckreiniger, den kannst nicht in Innenräumen von der Leine lassen...![]()
Der kärchert mit soviel Druck, dass die Hütte kollabiert, nur, damit er eine neue bauen muss.Wieso nicht? Da muss es doch auch sauber sein?!![]()