Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Filmminute 0:20 wird hier auch seeeehr sauber gekärchertWieso nicht? Da muss es doch auch sauber sein?!![]()
Ab Filmminute 0:20 wird hier auch seeeehr sauber gekärchert

Ab Filmminute 0:20 wird hier auch seeeehr sauber gekärchert
Aus dem Alter bin zumindest ich raus!
Gute Idee. Ich nehme mit: einen Herrn Chuck, viele heiße Bräute, viel heiße Mucke, einen Lieblingsbass nebst einem Lieblingsamp sowie einer Lieblingsbox.
Einen stummen Gitarristen und einen Drummer. Beide mit Zubehör.
Ferner: Essen, Bier mit und ohne Drehzahl, feinen Weißwein und eine Spitzenespressomaschine, einen Kaffeeröster, Kaffeebohnen in rauen Mengen, feinsten Zucker, gute Milch.
Und reichlich Krimis und Thriller.
Zuhause bleiben: Telefon, Computer, Tablet... endlich Ruhe.![]()
Der kärchert mit soviel Druck, dass die Hütte kollabiert, nur, damit er eine neue bauen kann.
Hoffentlich lässt Du die Schuhe zuhause.
Du nix verstehen? Extra für Dich zum Verständnis:jawasdenngezzrausodernichrausimmerdiesesrumgeeiereisjasoschonschlimmgenuch
Das sieht der Don Betone aber völlig anders:Du kriegst doch keine Insel!
Erst 5 Jahre am Stück zelten!
Dann Insel!![]()
Und da er mitkommen will und seine zarten Pflänzchen, musst Du jetzt aufpassen. Denk immer dran: der Don Betone ist Schuhmacher, und er hat eine Lupara....oder eine Insel![]()
Das klingt ja wie eine ansteckende Krankheit.und er hat eine Lupara.![]()
Lupara?Das sieht der Don Betone aber völlig anders:
Und da er mitkommen will und seine zarten Pflänzchen, musst Du jetzt aufpassen. Denk immer dran: der Don Betone ist Schuhmacher, und er hat eine Lupara.![]()

du hast unter Pizza Funghi gelesenDas klingt ja wie eine ansteckende Krankheit.
Kante ich nicht, musste nachsehen: es handelt sich tatsächlich um eine blitzartige, flächig-gestreute Bleivergiftung; der Tod tritt idR explosionsartig ein. Was es nicht alles gibt!![]()
Was legst du dir auf die Pizza?du hast unter Pizza Funghi gelesen![]()
Keine Sorge,die Lupara dient nur zur Abschreckung von Piraten die unsere friedliche Idylle mit Jazz uns Schorle stoeren wollen
Hoffentlich lässt Du die Schuhe zuhause.
Krankheit ja, final. Aber nicht ansteckend.Das klingt ja wie eine ansteckende Krankheit.
Puh. Da bin ich aber froh.Keine Sorge,die Lupara dient nur zur Abschreckung von Piraten die unsere friedliche Idylle mit Jazz uns Schorle stoeren wollen![]()
Hallo, Feierabend und Wochenende.Wo ist denn der @Tomtom, wenn man ihn mal braucht...![]()

faul sau faulund morgen sind Hof kehren, Fenster putzen und div. handwerkliche Tätigkeiten angesagt. Fenster natürlich mit Gardinen.
Am Sonntag dann Haus innen cleanen,
kochen und Papiere ablegen.
![]()

Dann bist du ja richtig froh wenn wieder Montag istLeider kann ich niemanden hier "haushaltstechnisch" unterstützen, da heute fSf, und morgen sind Hof kehren, Fenster putzen und div. handwerkliche Tätigkeiten angesagt. Fenster natürlich mit Gardinen.
Am Sonntag dann Haus innen cleanen, kochen und Papiere ablegen.