Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #141.266
Eigentlich ist das nicht schön, lustig oder gar spannend.:teufel:
warum ned???:nix:

Ich finds äfach nur zum kreische, hab mich müsse soooo zammnemme dass ich dort ned nur rumgegaggert häb, muahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070, FF und eine weitere Person
  • #141.268
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, FF und eine weitere Person
  • #141.269
warum ned???:nix:

Ich finds äfach nur zum kreische, hab mich müsse soooo zammnemme dass ich dort ned nur rumgegaggert häb, muahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Zu Weihnachten kriegsch ne Schaufenschder-puppe :patpat:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070 und Gast25243
  • #141.271
...hm...

...Okok, I've got no Boobs...:evil:...:gruebel:...UnnixeInsels...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den "Artigen" und den "Unentarteten" sowie den "Artverwandten"...

...:D...:prost:...hallo @Stampy

ei gude morsche euer Merkwürden :prost:
cooler Streifen :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #141.276
Sind langsam im Denken und äußerst langsam im Umsetzen irgendwie gearteter, aggressiver Taktiken.
Am bässten hält man Pälser von irgendwas ab, indem man ihnen einen werklischen/vrai Schoppen hinstellt.
Bestehend aus einem respektablen, trockenem Riesling, der durchaus die Hauptmasse ausmachen darf und einem herkömmlichen gekühltem, kohlensäurehaltigen Mineralwasser, das keinerlei Rolle spielt.
Das Glas sollte groß sein und Dubbe haben.
Das Getränk in Gänze recht kalt sein.

Ansonsten sind Pfälzer und die Rheinhessen nicht offensiv und nicht bestrebt andere Regionen zu besiedeln/ zu erobern.
Warum auch?
Da alles Optimum innerhalb des eigenen, sehr lebendigen Landstrichs bereits erreicht ist.
Bässer geht's halt nett, aach wanns die Badenser und die dabbische Schwobe permanent versuche.
Und die Hesse kennen des eh nett, mit ihrem dabbische Äppelwoi.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Gast68070 und 4 andere
  • #141.277
Sind langsam im Denken und äußerst langsam im Umsetzen irgendwie gearteter, aggressiver Taktiken.
Am bässten hält man Pälser von irgendwas ab, indem man ihnen einen werklischen/vrai Schoppen hinstellt.
Bestehend aus einem respektablen, trockenem Riesling, der durchaus die Hauptmasse ausmachen darf und einem herkömmlichen gekühltem, kohlensäurehaltigen Mineralwasser, das keinerlei Rolle spielt.
Das Glas sollte groß sein und Dubbe haben.
Das Getränk in Gänze recht kalt sein.

Ansonsten sind Pfälzer und die Rheinhessen nicht offensiv und nicht bestrebt andere Regionen zu besiedeln/ zu erobern.
Warum auch?
Da alles Optimum innerhalb des eigenen, sehr lebendigen Landstrichs bereits erreicht ist.
Bässer geht's halt nett, aach wanns die Badenser und die dabbische Schwobe permanent versuche.
Und die Hesse kennen des eh nett, mit ihrem dabbische Äppelwoi.
Ei des haschd jetzt awwer schä geschriebbe :rofl::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650 und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten