Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Der Hoschias, verwandelt Wein in Schorle!
...den nehme ich mir mal bässer "persönlich" zur Armbrust...demnäxt...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hoschias, verwandelt Wein in Schorle!

Kumm heer uff. Rhoingau is jo guud, awwer Risselshemm. Do wo de Oppel iss. Do isses flach unn gah nett woirebefreundlich.
Ne Knarre gegen uns???
Hoschi, wir gehen!!!

5 Meder
Südhang

Awwer Du waasd ja - die Hesse hawwe aach de Riesling erfunne?
...a Woifescht naahde annere...
...
Kumm geh her Graf Flatterrotz.![]()
...
Alla guud. Iwwerzeucht.![]()
Wannmer moal schaud, wo frieher als Woi aoagebaud worn is - iwwerall, wo mal die olle Reemer gewohnd hawwe, uf jemdem frei briefmaggegroose Flegge Land. Sogar in dem Dorf midde im Taunus alsdiwohl isch da emol hieziehe will, haddn Woibersch -- ohne Rebe, obwohl isch mir des uff dem Hang gut vorschdelle kennd, und obwohl es grad noch worm genuuch soi derfd fer en halbweschs ordendlische Woi.
...solange rebenunbefleckt...
Thema verfehlt Franken ist Bayern (höhö)....unde Maaddiin... - ...und ich muss das wissen - zumindest von Bamberg nach Aschaffenburg - ......a Woifescht naahde annere...
...
P.
P.S. Franken hat ansonsten auch schöne Seiten......
Bamberg ist wahrlich schön
...Kleine Brauereien und putzige Versuche Wein anzubauen.
...Unn de Maddin is definitiv hessisches Kulturguud.
...
So isses. Meist., Bässe sind echt schöne Instrumente.
Ei de Aschebescher Maddin.welscher
aber ja, auf alle Fälle."Biergärten" netter
Und was paßt dir da nicht dran?Thema verfehlt Franken ist Bayern (höhö).
Fahrt mit dem Drahtesel von Bamberg nach Frankfurt, immer am Main lang.
Am Tag 50km max. Geht in die Brauereien, in die lokalen Restaurants.
Wenn möglich fahrt noch langsamer.
...)...OK, das "Kernkraftwerk" bei Schweinfurt ist schon ein "Makel" in der Landschaft...ich wollte es "grün" anmalen, aber meine Frau bestand auf "rosa" - und der "Werkschutz" auf "Weiterhingrau"...wir haben uns dann schluss- und letztendlich auf "Statusquograublau" geeinigt...

...
Thema verfehlt Franken ist Bayern (höhö).
Und was paßt dir da nicht dran?![]()
...
...echt...
...
Phantasieloses Pack.Werkschutz" auf "Weiterhingrau
Erstmal kommen die heim in die Pals....wenn ich als "Aussenstehender" mal was sagen dürfte......
..."Franken" ist "staatliches Bayernland", gehört also zu "Bayern" - und das ist eigentlich auch gut so (außer Sommerhausen und Winterhausen) ... - ...aber Bamberg würde ich ebenso wie Würzburg in S-H willkommen heissen......echt...
...
P.![]()
Beides tolle Städte. Fahr immer wieder gerne dorthin. Alle Daumen hoch.
...
Hast du dir schon mal überlegt, Texte/Songs für ne (pälzisch oder hessische) Mundartband zu schreiben????Kumm heer uff. Rhoingau is jo guud, awwer Risselshemm. Do wo de Oppel iss. Do isses flach unn gah nett woirebefreundlich.
In Bischhofsheim und in Ginsheim isses aahh nett bässer.
In Ginsheem gibt's wennischtens en scheene Altrhoiarm.
Unn vielleicht Aaahhl. Awwer kahn Woi.![]()