Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #141.581
Wieso nicht? Der Ausfall ist ja mit Kosten verbunden!
Stimmt.

Manchmal lasse ich mir das sogar erstatten, vor allem bei Kunden, an denen mir nicht allzu viel liegt. Oder wenn sich das häuft. (Ok, wenn es zu doll wird, trenne ich mich von solchen Leuten.)

Aber was würdest Du ganz pragmatisch bei einer Kundin machen, die schon viel Geld bei Dir gelassen hat und einen Termin verpennt? Das war vorvorgestern, und gebucht waren drei Stunden.

• Like
Reaktionen: FF

• #141.583
Des war eine Zahnarztpraxis. Ich wette, daß die frei von Ironie sind.
Die haben aber i.d.R. andere Mittel, das durchzusetzen, als eine Elektrologistin oder eine Kosmetikerin. Und Kunden mit Abhängigkeitsverhältnis. (Ich weiß aber, dass das für Ärzte genauso ein Thema ist.)

Zu dem Thema gibt es hierzulande übrigens eine Rechtssprechung. Aber Recht haben und recht bekommen zu können sind halt nun mal zwei Paar Schuhe.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

• #141.585
Ich hätte einen Doktorkittel billig abzugeben.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, doubleball und 2 andere
  • #141.586
Wozu braucht man sowas? Vielleicht, wenn man als Politiker in einer C- oder F-Partei Kariiere machen will oder gar in einem MInisterium?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF, Gast5650 und eine weitere Person
  • #141.588
  • Like
Reaktionen: Gast25243, FF, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #141.592
Guten Tag meine Damen und Herren. :hat::coffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, FF, DruckSchmerz und 4 andere
  • #141.597
Sowas haben wir auch. Aber ich war neusprachlich.
Ich auch. Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium. Die altsprachlichen Ratsgymnasium und Gymnasium Carolinum sind die Eliteschulen der Stadt. Das Carolinum wurde bereits von Karl dem Großen gegründet.

• Like
Reaktionen: Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten