Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #141.621
Da kann man mal sehen, wie man falsch man manche einschätzt :claphands:
imago71608224h.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, DruckSchmerz und 2 andere

• #141.622
Programmplanung beendet. Der Hoschi hat mich quer durch den Schluchsee gerudert. Jetzt hat er Durst :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball, Chuck und 3 andere

• #141.624
Programmplanung beendet. Der Hoschi hat mich quer durch den Schluchsee gerudert. Jetzt hat er Durst :D
Offene Woiflasch über Bord geschmissen, fertig isses Schorle :D

Was heißt den "quer durch"? Die lange Seite oder die kurze Seite? ;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und doubleball
  • #141.626
Offene Woiflasch über Bord geschmissen, fertig isses Schorle :D

Was heißt den "quer durch"? Die lange Seite oder die kurze Seite? ;-)
Na rüber zum Unterkrummenhof und dann wieder zurück. Essen muss ja schließlich auch sein ;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, FF und Gast25243
  • #141.628
Das ist praktisch, stellt niemanden vor Probleme, kostet kein Geld, so mitten auf dem Schluchsee.
Wo Du recht hast hast Du recht. Wir sind aber wieder zu Hause, und es gibt ein kühles Bier :bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball, Chuck und eine weitere Person
  • #141.629
Wenn der Hoschmann da einen starken Schluck nimmt, sind bestimmt ein paar alte Glaskarpfen dabei.
Da braucht er nichts mehr zu essen im Gasthof.
Wird dann billiger und er ist entspannt und ruhig, während du dort isst. :great::great: stepidistep, taataaaa.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, doubleball und 5 andere
  • #141.631
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse auf hoher See? :whistle:

Änerer häd ich jo faschd än Maschd in de Hals gekloppt.
Wir fahren gemütlich, direkte Linie von der kleinen Insel in Richtung Einstieg (Nein, nicht Eingriff :-D)
Kommt des Boot vun de Segelschul, lauter Kinner und Göre druff, und die kreuzen uns, dahinter.
Was macht die bleed Sau die dumm, fahrt ä stickel übern See, macht dort die Wende und dreht um, mit exakter Richtung auf uns zu, donn plärrt die Gääs die bleed "Bitte nicht vor dem Bug kreuzen"
Wenn ich allänisch gewese wär, ich hätt mich gestellt, den Kutter geentert und der es Ruder in de Hals geklobbt.
Die dumm Sau die dumm, die wollt nur än Schwanzvergleich mache wer de Größere hat :-D
Weil, sie hat eigentlich Vorfahrt, nur hat die bleed Wutz sich dermaßen provokativ verhalte, weil sie es rausgefordert hat, die dumm Nuss hätt nämlich paar Meter weiter fahre kenne un donn ersch wende.
Awwer donn konn se jo ned vor de Kinner prahle.

Die Scheiß soll se kriege heut Nacht, un kä Kloopapier dehäm habbe :evil::evil::evil::evil:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, doubleball und eine weitere Person
  • #141.632
Torpedo vorn Bug und Ruhe ist :evil:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast62174 und 3 andere
  • #141.635
Wo Du recht hast hast Du recht. Wir sind aber wieder zu Hause, und es gibt ein kühles Bier :bier:
Mit Wasser :-(xx(

Änerer häd ich jo faschd än Maschd in de Hals gekloppt.
Wir fahren gemütlich, direkte Linie von der kleinen Insel in Richtung Einstieg (Nein, nicht Eingriff :D)
Kommt des Boot vun de Segelschul, lauter Kinner und Göre druff, und die kreuzen uns, dahinter.
Was macht die bleed Sau die dumm, fahrt ä stickel übern See, macht dort die Wende und dreht um, mit exakter Richtung auf uns zu, donn plärrt die Gääs die bleed "Bitte nicht vor dem Bug kreuzen"
Wenn ich allänisch gewese wär, ich hätt mich gestellt, den Kutter geentert und der es Ruder in de Hals geklobbt.
Die dumm Sau die dumm, die wollt nur än Schwanzvergleich mache wer de Größere hat :D
Weil, sie hat eigentlich Vorfahrt, nur hat die bleed Wutz sich dermaßen provokativ verhalte, weil sie es rausgefordert hat, die dumm Nuss hätt nämlich paar Meter weiter fahre kenne un donn ersch wende.
Awwer donn konn se jo ned vor de Kinner prahle.

Die Scheiß soll se kriege heut Nacht, un kä Kloopapier dehäm habbe :evil::evil::evil::evil:
Da musst Du Dich doch nicht aufregen! Wenn Du den Grund kennst! Ändert doch nichts, ist nur ungesund.

Trink lieber noch ein Bier, pur! :)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, FF und 2 andere
  • #141.638
Ja klar hat er Durst der Mann.
Hat er doch den Keks um den halben Planeten gerudert.
Die Römer haben damals tausende von Sklaven für solcherart Törns benötigt und waren trotzdem langsamer.
:o)
:prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball, Gast25243 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten