manbinichgut:)
Well-Known Member
Hello at the Morgen oder auch ein freundliches Moin!
Möge der Tag ein schöner werden.
Möge der Tag ein schöner werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll normal.Vermutlich vom Golfplatz übers Geschäftsessen im Nobelschuppen direkt nach Nizza an den Strand...
SCHNAUZE.....SAFTSACKGuten Morgen, ihr in der Sonne vergessenen Käsebrötchen!![]()
Bei uns wird jetzt ne Chillecke eingerichtet, ohne shyce.Mehr als Teküche war bishr nicht geplant. Aber bei dem Platz sollte ich noch einen 25m Biertresen einsetzen, dann passt auch der Proberaum. Langsam wird es...![]()
fangst aber scho boid o heitoder besser![]()
Coffeeshop .....mit Flipper und KickerBei uns wird jetzt ne Chillecke eingerichtet, ohne shyce.
Ikea-Sofas oder sowas. Dürfen wir mitbestimmen.
Und diverse Ausstattungsdetails die einem das "Kreativ" () sein erleichtern sollen.
Bei dem Elend hier jeden Tagfangst aber scho boid o heit![]()
Bei uns wird jetzt ne Chillecke eingerichtet, ohne shyce.
Ikea-Sofas oder sowas. Dürfen wir mitbestimmen.
Und diverse Ausstattungsdetails die einem das "Kreativ" () sein erleichtern sollen.
Coffeeshop .....mit Flipper und Kicker(hach Venlo *träum*)
Bei dem Elend hier jeden Tag![]()
Frau Glucks-Dingsauch den Herren Doppler & Chuck![]()
Da empfehle ich eher Hostessen, die sich leichtbekleidet auf LKW-Motohauben räkeln...muss total entspannend sein für den Betrachter![]()
ja....auf heißenDa empfehle ich eher Hostessen, die sich leichtbekleidet auf LKW-Motohauben räkeln...
Welcher Laster hat denn noch eine Motorhaube?
Sehr nett. Bei uns brauchen die zuviel Platz. Die Autobahnparkplätze sind eh zu klein (und zu wenig)
Unser ZETROSWelcher Laster hat denn noch eine Motorhaube?