G
Gast68070
Guest
Ich weiß nicht was.....aber was du nimmst muss gut seinGuten Morgen Jungs & Mädels & Herren
Noch 6 Arbeitstage, und dann:
URLAUB!!!
Bretagne!!!
Und vorher noch: Gig!
Und: Sommer!
Und: Parkbank!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was.....aber was du nimmst muss gut seinGuten Morgen Jungs & Mädels & Herren
Noch 6 Arbeitstage, und dann:
URLAUB!!!
Bretagne!!!
Und vorher noch: Gig!
Und: Sommer!
Und: Parkbank!![]()
URLAUB!!!
Bretagne!!!
Wow, Bretagne ist immer wieder wunderbar und so vielfältig! Der Neidhammel blökt schon mächtig...Noch 6 Arbeitstage, und dann:
URLAUB!!!
Bretagne!!!
![]()
Du weisst aber, dass in Frankreich auf Weinschorle die Todesstrafe steht?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sieht eher aus wie Grand Malheur@Glücksfee : bitte schaue danach, dass der Hoschi nicht auf blöde Ideen kommt, wie z.B. den Grand Menhir wieder aufzurichten
![]()
SchorleIch weiß nicht was.....aber was du nimmst muss gut sein![]()
Ich war der Meinung, dass die nur Roten trinkenDu weisst aber, dass in Frankreich auf Weinschorle die Todesstrafe steht?In der Bretagne kannst du dich mit Glück damit rausreden, dass du den Franzosen damit eins auswischen willst, dem Bretonen gefällt das idR; aber verlass' dich nicht drauf
![]()
![]()
Ooooooch, männo, nix derf mer@Glücksfee : bitte schaue danach, dass der Hoschi nicht auf blöde Ideen kommt, wie z.B. den Grand Menhir wieder aufzurichten
![]()
sieht eher aus wie Grand Malheur![]()
Nö, CalvadosIch war der Meinung, dass die nur Roten trinken![]()
klingt gut....kenn ichSchorle
![]()
![]()
![]()
Und ein leckerer Crêpes dazuNö, Calvados![]()
Und Wahnsinnsdinger![]()
Das Thema hatten wir latürnich schon. Es ginge uns erst mal nichts an hieß es...Wie ist das hier üblicherweise? Kein Bild, keine...![]()
sieht eher aus wie Grand Malheur![]()
Hoit dei Gosch!gude morsche
du aa...
Das waren noch Architekten...und schaut die Kathedrale an.![]()
Wie ist das hier üblicherweise? Kein Bild, keine...![]()
Das Thema hatten wir latürnich schon. Es ginge uns erst mal nichts an hieß es...![]()
Und das gilt immer nochDas Thema hatten wir latürnich schon. Es ginge uns erst mal nichts an hieß es...![]()