Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, nur HayeGibt's da Haie (nomen est omen)?![]()

Nein, Hecken.Gibt's da Haie

...lieber Idiom als Idiot (sorry, Sparwitz, mir war gerade danach)...... das örtliche Idiom.
Oh, Verzweiflung! Entschuldigen Sie bitte vielmals, Allerwerteste... äh, sorryOb der Praktikant (@Mecki) wohl mal einen Kaffee kredenzt?![]()
...gnädigste, Sie so lange warten gelassen zu haben!
Ist's denn neblig (s. #142964)?Haste Blähungen ?![]()
Danke!Oh, Verzweiflung! Entschuldigen Sie bitte vielmals, Allerwerteste... äh, sorry...gnädigste, Sie so lange warten gelassen zu haben!
Et voila:![]()
Kleiner Tipp: Da fehlt ein accent graveEt voila:
Danke für den Hinweis, ist mir bekannt - ich hatte den eigentlich eingegeben, aber vielleicht kennt bassic keine accents... (oder ich hab' mal wieder daneben gehauen, wie schon öfters, auch beim bassen...Kleiner Tipp: Da fehlt ein accent grave![]()
Oh, Verzweiflung! Entschuldigen Sie bitte vielmals, Allerwerteste... äh, sorry...gnädigste, Sie so lange warten gelassen zu haben!
Et voila:![]()

Ja scho, aber es ging ja um den Accent (bei Deiner Antwort fehlt er übrigens auch wiederheest des ned.......et voila ?![]()
faulSaufaulJa scho, aber es ging ja um den Accent (bei Deiner Antwort fehlt er übrigens auch wieder), drum habbi aus Rationlisierungsgründen und zur Ressourcenschonung des in diesem Fall überflüssige "et" wegglassa (ma soll ja schpara)...