Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Man, man, man......ein Kaffee! Sach mal bist Du Schwabe mit schottischen Vorfahren???? :evil:

Deine Aufgaben als Praktikant sehen ungefähr wie folgt aus:

1.) Morgens Wiese vor der Parkbank mähen, Achtung manchmal liegt noch einer der Parkbänkler davor, bitte behutsam umbetten.
2.) Müll wegräumen, Leergut wegbringen und permanent Getränkevorrat auffüllen, so in etwa:

#

3.) Kaffee

Beim Kaffee wichtig:

@Doubbie - Cappuccino !

Anhang anzeigen 227923

@Chuck - nur Filterkaffee
Anhang anzeigen 227924

Die anderen nehmen gerne Kaffee aus einem guten Vollautomaten.

Also versau es Dir nicht mit den granteligen Alten! :evil:

Acho so. Die Damen nehmen ab und zu auch sehr gerne einen guten Tee.

4.) Frühstück
So ein kleines Buffet sollte schon drin sein.

Da dies eine moderne Bank ist, denk bitte daran, dass hier auch "Pflanzenfresser" anwesend sind, also auch an die vegane
Buffetecke denken.

So und nun los! :D:o):bier:

Liebes Parkbank-Publikum,

vorweg möchte ich sagen, dass es mich sehr gefreut hat, Ihre allseitige Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen!

Gleichzeitig wünsche ich allen Sitzenbleibern für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ich selbst werde an dieser Zukunft keine Teilhabe mehr genießen dürfen, da ich mich gezwungen sehe, meine Praktikantenstelle wieder aufzugeben. Angesichts der an mich gestellten Forderungen sehe ich mich angesichts meines fortgeschrittenen Alters außerstande, dem verehrten Bankpublikum die ihm offenbar zustehende Versorgung zu gewährleisten.

Um nicht den Rest meines erbärmlichen Lebens von Selbstvorwürfen und Zweifeln zernagt zu werden, halte ich es für die beste Lösung, diese ehrenvolle Aufgabe an eine leistungsfähigere Persönlichkeit zu übertragen.

Vielleicht schaue ich ab und zu ganz inkognito vorbei (so hinter Gebüsch), um mich davon zu überzeugen, dass mein Entschluss der richtige war!

Zum Abschluss geb' ich noch ein Bier aus (nur eins, mehr kann ich nicht tragen |)):bier:

596ab0a86e99d4f259fd9ac45067eedb.jpg

Liebes Parkbank-Publikum,

vorweg möchte ich sagen, dass es mich sehr gefreut hat, Ihre allseitige Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen!

Gleichzeitig wünsche ich allen Sitzenbleibern für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ich selbst werde an dieser Zukunft keine Teilhabe mehr genießen dürfen, da ich mich gezwungen sehe, meine Praktikantenstelle wieder aufzugeben. Angesichts der an mich gestellten Forderungen sehe ich mich angesichts meines fortgeschrittenen Alters außerstande, dem verehrten Bankpublikum die ihm offenbar zustehende Versorgung zu gewährleisten.

Um nicht den Rest meines erbärmlichen Lebens von Selbstvorwürfen und Zweifeln zernagt zu werden, halte ich es für die beste Lösung, diese ehrenvolle Aufgabe an eine leistungsfähigere Persönlichkeit zu übertragen.

Vielleicht schaue ich ab und zu ganz inkognito vorbei (so hinter Gebüsch), um mich davon zu überzeugen, dass mein Entschluss der richtige war!

Zum Abschluss geb' ich noch ein Bier aus (nur eins, mehr kann ich nicht tragen |)):bier:
Nix mä los mit den junge Leit von Heit :D
Kaum ä bisserl ä Problem un schun schmeißens es Handtuch :guilty:

Ja scho, aber es ging ja um den Accent (bei Deiner Antwort fehlt er übrigens auch wieder :D), drum habbi aus Rationlisierungsgründen und zur Ressourcenschonung des in diesem Fall überflüssige "et" wegglassa (ma soll ja schpara)...
OKeeee, ich spendier mal ein paar
``````````````````````````````````````````````
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' '
8D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten