Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #143.823
Ich glaube, wir müssen dir noch vom Hesslichen erzählen: Der Hessliche überkam bassic, sagte, er wäre schon mal hier gewesen, könne sich aber nicht erinnern unter welchem Namen, er sei also mikki aus Hessien...
Wer immer den Fehler machte, eine Rauchpause öffentlich anzukündigen bekam ein "faul sau faul:bier:" entgegengebabbelt. Eines Morgens überbrachte ein member die Nachricht von seinem abrupten Ende, ja, es sei verifiziert, seine Mutter tät im Pfarrbüro arbeiten...
Zum Gedächtnis bekommt jeder Urlauber ein faul sau faul :bier: nachgeworfen, nur echt mit dem Bierkrug. Es gibt dann auch Analogien, wie die alt sau alt, welche der Stampfinger ist...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball, Gast68070 und 2 andere

• #143.825
Ich glaube, wir müssen dir noch vom Hesslichen erzählen: Der Hessliche überkam bassic, sagte, er wäre schon mal hier gewesen, könne sich aber nicht erinnern unter welchem Namen, er sei also mikki aus Hessien...
Wer immer den Fehler machte, eine Rauchpause öffentlich anzukündigen bekam ein "faul sau faul:bier:" entgegengebabbelt. Eines Morgens überbrachte ein member die Nachricht von seinem abrupten Ende, ja, es sei verifiziert, seine Mutter tät im Pfarrbüro arbeiten...
Zum Gedächtnis bekommt jeder Urlauber ein faul sau faul :bier: nachgeworfen, nur echt mit dem Bierkrug. Es gibt dann auch Analogien, wie die alt sau alt, welche der Stampfinger ist...
cat.png

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #143.826

Viiiiiiielen Dank für die Aufklärung - so oder ähnlich hatte ich mir das nach dem Studium diverser ungezählter bassic-Seiten fast gedacht (auch von mikkis und nymis Ableben - schon vor meiner aktiven Zeit hier - habe ich Kenntnis genommen; offenbar waren beide äußerst beliebt, sie mögen in Frieden ruhen...).

Übrigens finde ich die "faul sau faul" u.ä. Sprüche äußerst erfrischend, sie treffen genau meinen Humor (irgend einen dummen Spruch lasse ich meist auch im wahren Leben zu jeder [un]passenden Gelegenheit los :D). Im Übrigen kann mich keine noch so unverschämte Beleidigung im anonymen Netz wirklich verletzen, da stehe ich grundsätzlich drüber...

In diesem Sinne also: weiter so! :bier::D:prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, doubleball und 3 andere
  • #143.827
Viiiiiiielen Dank für die Aufklärung - so oder ähnlich hatte ich mir das nach dem Studium diverser ungezählter bassic-Seiten fast gedacht (auch von mikkis und nymis Ableben - schon vor meiner aktiven Zeit hier - habe ich Kenntnis genommen; offenbar waren beide äußerst beliebt, sie mögen in Frieden ruhen...).

Übrigens finde ich die "faul sau faul" u.ä. Sprüche äußerst erfrischend, sie treffen genau meinen Humor (irgend einen dummen Spruch lasse ich meist auch im wahren Leben zu jeder [un]passenden Gelegenheit los :D). Im Übrigen kann mich keine noch so unverschämte Beleidigung im anonymen Netz wirklich verletzen, da stehe ich grundsätzlich drüber...

In diesem Sinne also: weiter so! :bier::D:prost:
hald die Gosch :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball, Gast25243 und 2 andere
  • #143.831
Mir gefällt weich Ei weich :bier: ausgesprochen gut :love:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Mecki und 3 andere
  • #143.836
...ich weiss nicht - ich werde ja auch jeden Tag älter - und mich hat noch "kein Tag gefragt, ob ich das gut finde"...:gruebel:...
Ich wäre aber gerne gefragt worden, ob ich damit einverstanden bin, dass das hier öffentlich bekannt gemacht wird. Ich sag nur: das fällt unter's Datenschutzgesetz weil es personenbezogene Daten sind. Es hat schon seinen Grund, dass ich in meinem Profil lediglich meinen Geburtstag ohne Geburtsjahr hinterlegt habe.
Also ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe. Besonders für die, an denen es mir gut geht
Ich auch, beate, ich auch. Ich habe in den vergangen Jahren zuviele mir sehr nahestehende Menschen verloren :-( . Und seit einigen Jahren freue ich mich über Wünsche für eine gute Gesundheit.

Moinsen
Guten Morgen Herr 63 + 1 Tag :hat:
SCHNAUZE!!! :hat:
'n Morgen
[¦)]
Guten Morgen
Moin :coffee:
Zum Gedächtnis bekommt jeder Urlauber ein faul sau faul :bier: nachgeworfen,
Und nicht nur jeder Urlauber. Auch die früh-Feierabendmacher, die ins Wochenende gehenden, überhaupt... eigentlich alle. :D
nur echt mit dem Bierkrug.
Herr Chuck, besser hätte ich's ... :opa:
Es gibt dann auch Analogien, wie die alt sau alt, welche der Stampfinger ist...
Genau. Der auf jeden Fall, immer, überhaupt, mit und ohne Grund. Aber so manch eine und auch einer gehören auch stets zu dieser Spezies. :D
Dummerweise steht genau unter dem Fenster mein Auto...
Marke? Modell? Baujahr?
Da stehste drauf, nicht war?
Zuerst gelesen beim Herrn Doppler:bier:
:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #143.837
Guten morgen Herr Doppler,
Guten Morgen Herr Chuck :kaffee:

Ich wäre heute auch gerne in Passau. Erwartete Höchsttemperatur 31°, heute morgen hattet Ihr lediglich 15°, also kühl genug, um gut zu schlafen. Bei uns werden heute 36° erwartet, im Moment hat's schon 28°. Und die Tiefstemperatur kommende Nacht wird 23° nicht unterschreiten. Das wird bestimmt ne anstrengende Geburtstagsfeier, heute Abend. Aber morgen, ... morgen Nachmittag soll es ein Gewitter geben bei uns, und Sonntag in der Früh sollen es angeblich nur noch 13° haben. Ach, wie freue ich mich. Dann geht endlich mal der Hitzestau aus den Räumen.

Egal, jetzt ist es so :(

Ich wünsche den Damen :whistle: und Herren :yawn:, an- und abwesend, einen schönen guten Morgen mit viel Schweiß in der Unterplinte. :saliva:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Bassone und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten