Der hat dir doch gar nichts getanFrei-Tag. Den kriege ich auch noch rum.![]()
nimm sie doch mit, ist doch mobilOb ich doch länger im Büro bleibe mit der mobilen Mini-Klimaanlage?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat dir doch gar nichts getanFrei-Tag. Den kriege ich auch noch rum.![]()
nimm sie doch mit, ist doch mobilOb ich doch länger im Büro bleibe mit der mobilen Mini-Klimaanlage?![]()
Guter Tipp!nimm sie doch mit, ist doch mobil
Ich glaube, wir müssen dir noch vom Hesslichen erzählen: Der Hessliche überkam bassic, sagte, er wäre schon mal hier gewesen, könne sich aber nicht erinnern unter welchem Namen, er sei also mikki aus Hessien...Na gut
" entgegengebabbelt. Eines Morgens überbrachte ein member die Nachricht von seinem abrupten Ende, ja, es sei verifiziert, seine Mutter tät im Pfarrbüro arbeiten...
nachgeworfen, nur echt mit dem Bierkrug. Es gibt dann auch Analogien, wie die alt sau alt, welche der Stampfinger ist...Fenster auf und gut is...Weiß nur nicht, wie ich sie durchs Treppenhaus
Ich glaube, wir müssen dir noch vom Hesslichen erzählen: Der Hessliche überkam bassic, sagte, er wäre schon mal hier gewesen, könne sich aber nicht erinnern unter welchem Namen, er sei also mikki aus Hessien...
Wer immer den Fehler machte, eine Rauchpause öffentlich anzukündigen bekam ein "faul sau faul" entgegengebabbelt. Eines Morgens überbrachte ein member die Nachricht von seinem abrupten Ende, ja, es sei verifiziert, seine Mutter tät im Pfarrbüro arbeiten...
Zum Gedächtnis bekommt jeder Urlauber ein faul sau faulnachgeworfen, nur echt mit dem Bierkrug. Es gibt dann auch Analogien, wie die alt sau alt, welche der Stampfinger ist...
Ich glaube, wir müssen dir noch vom Hesslichen erzählen: Der Hessliche überkam bassic, sagte, er wäre schon mal hier gewesen, könne sich aber nicht erinnern unter welchem Namen, er sei also mikki aus Hessien...
Wer immer den Fehler machte, eine Rauchpause öffentlich anzukündigen bekam ein "faul sau faul" entgegengebabbelt. Eines Morgens überbrachte ein member die Nachricht von seinem abrupten Ende, ja, es sei verifiziert, seine Mutter tät im Pfarrbüro arbeiten...
Zum Gedächtnis bekommt jeder Urlauber ein faul sau faulnachgeworfen, nur echt mit dem Bierkrug. Es gibt dann auch Analogien, wie die alt sau alt, welche der Stampfinger ist...

hald die GoschViiiiiiielen Dank für die Aufklärung - so oder ähnlich hatte ich mir das nach dem Studium diverser ungezählter bassic-Seiten fast gedacht (auch von mikkis und nymis Ableben - schon vor meiner aktiven Zeit hier - habe ich Kenntnis genommen; offenbar waren beide äußerst beliebt, sie mögen in Frieden ruhen...).
Übrigens finde ich die "faul sau faul" u.ä. Sprüche äußerst erfrischend, sie treffen genau meinen Humor (irgend einen dummen Spruch lasse ich meist auch im wahren Leben zu jeder [un]passenden Gelegenheit los). Im Übrigen kann mich keine noch so unverschämte Beleidigung im anonymen Netz wirklich verletzen, da stehe ich grundsätzlich drüber...
In diesem Sinne also: weiter so!![]()
Gute Idee eigentlich. Dummerweise steht genau unter dem Fenster mein Auto...Fenster auf und gut is...

Wer weiß - mit wem der Hessliche da in seinem Bunker war wurde nie ermittelt
Das hast du wieder gefickt eingeschädelt.Gute Idee eigentlich. Dummerweise steht genau unter dem Fenster mein Auto...![]()
Caty, der Vochel und meiner einer warn gemeinsam dort.......war luschdigWer weiß - mit wem der Hessliche da in seinem Bunker war wurde nie ermittelt![]()
Zuerst gelesen beim Herrn DopplerMir gefällt weich Ei weichausgesprochen gut
![]()

Ich möchte mich von dir und mir distanzierenDas hast du wieder gefickt eingeschädelt.![]()
Ich wäre aber gerne gefragt worden, ob ich damit einverstanden bin, dass das hier öffentlich bekannt gemacht wird. Ich sag nur: das fällt unter's Datenschutzgesetz weil es personenbezogene Daten sind. Es hat schon seinen Grund, dass ich in meinem Profil lediglich meinen Geburtstag ohne Geburtsjahr hinterlegt habe....ich weiss nicht - ich werde ja auch jeden Tag älter - und mich hat noch "kein Tag gefragt, ob ich das gut finde"......
Ich auch, beate, ich auch. Ich habe in den vergangen Jahren zuviele mir sehr nahestehende Menschen verlorenAlso ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe. Besonders für die, an denen es mir gut geht
MoinsenMoinsen
SCHNAUZE!!!Guten Morgen Herr 63 + 1 Tag![]()

'n Morgen'n Morgen
Weich ei weich![]()
Guten MorgenGuten Morgen
Moin

Und nicht nur jeder Urlauber. Auch die früh-Feierabendmacher, die ins Wochenende gehenden, überhaupt... eigentlich alle.Zum Gedächtnis bekommt jeder Urlauber ein faul sau faulnachgeworfen,
Herr Chuck, besser hätte ich's ...nur echt mit dem Bierkrug.

Genau. Der auf jeden Fall, immer, überhaupt, mit und ohne Grund. Aber so manch eine und auch einer gehören auch stets zu dieser Spezies.Es gibt dann auch Analogien, wie die alt sau alt, welche der Stampfinger ist...
Marke? Modell? Baujahr?Dummerweise steht genau unter dem Fenster mein Auto...
Da stehste drauf, nicht war?weich Ei weich
Zuerst gelesen beim Herrn Doppler![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten morgen Herr Doppler,

und Herren
, an- und abwesend, einen schönen guten Morgen mit viel Schweiß in der Unterplinte. 
Du hast also Humor?sie treffen genau meinen Humor

Mir gefällt weich Ei weichausgesprochen gut
![]()
Marke? Modell? Baujahr?
Joo, meistens - es sei denn, jemand ärgert mich...Du hast also Humor?![]()