Chuck
MusicMan
Wir hatten gestern schon zwei. Schiele nicht nur auf die nackten Gradzahlen, trockene Hitze ist leichter zu ertragen als feuchtheiße Luft, nicht nur von Herzpatienten-morgen Nachmittag soll es ein Gewitter geben bei uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten gestern schon zwei. Schiele nicht nur auf die nackten Gradzahlen, trockene Hitze ist leichter zu ertragen als feuchtheiße Luft, nicht nur von Herzpatienten-morgen Nachmittag soll es ein Gewitter geben bei uns
Merke:Joo, meistens - es sei denn, jemand ärgert mich...![]()

Ach sooo. Dann ist es nicht schlimm, wenn da was drauffälltTristar AC-5495 Bj. 2011
Ich weiß schon. Aber bei uns ist die Luft seit Wochen sehr trocken, auch nach dem Gewitter mit viel Regen vorgestern... gestern früh schien die Sonne, und die Luftfeuchtigkeit lag tagsüber bei ca. 30%. Und 13° am Sonntag um 5 Uhr, da ist es egal, ob die Luftfeuchtigkeit hoch ist oder nicht. 13° sind einfach schön frisch.Schiele nicht nur auf die nackten Gradzahlen, trockene Hitze ist leichter zu ertragen als feuchtheiße Luft, nicht nur von Herzpatienten
Das hast Du aber schön gesagt!Merke:
Wenn hier jemand ärgert und der geärgerte sich dann ärgert, ist dies für den Betroffenen zumeist sehr ärgerlich, da der ärgernde häufig dieses Ärgernis ärgerlicher Weise gar nicht zum Ärger des Betroffenen, der ja verärgert ist, machen wollte. Daher gilt auch hier der Grundsatz:
"Mensch ärgere dich nicht!"
Dieser Hinweis war kostenneutral und muss auch nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden!
![]()

Joo, wär' aber schon schade drum (zumindest bis zum Herbst, wenn's wieder kühler ist)...Ach sooo. Dann ist es nicht schlimm, wenn da was drauffällt

alt Sau altDa stehste drauf, nicht war?

Herr Chuck, diesen Jungspunden fehlt einfach die Erfahrung.Wie kommst du drauf, dass es im Herbst kühler ist?![]()

alt Sau alt![]()
In wessen?Guten Morgen ihr Glücklichen! Konntet ihr schlafen? Ich hab heute Nacht im Keller gepennt. War ausgezeichnet und schön kühl...![]()

Fenster auf und gut is...
Reinschleppen! Nicht rausschmeißen!Gute Idee eigentlich. Dummerweise steht genau unter dem Fenster mein Auto...![]()

Merke:
Wenn hier jemand ärgert und der geärgerte sich dann ärgert, ist dies für den Betroffenen zumeist sehr ärgerlich, da der ärgernde häufig dieses Ärgernis ärgerlicher Weise gar nicht zum Ärger des Betroffenen, der ja verärgert ist, machen wollte. Daher gilt auch hier der Grundsatz:
"Mensch ärgere dich nicht!"
Dieser Hinweis war kostenneutral und muss auch nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden!
![]()

Obacht!morgen Nachmittag soll es ein Gewitter geben bei uns
alt sau altWelche Erfahrung hast Du mit weichen Eiern?![]()
. Das geht Dich erstmal gar nichts an. Auch nicht schlechtJetzt bin ich wieder Single.
Jetzt bin ich wieder Single.

Was denn? Jetzt tu nicht so - Du willst es doch auch! (Ich glaube, Du traust Dich nur nicht.)
Herr Chuck, diesen Jungspunden fehlt einfach die Erfahrung.![]()

Reinschleppen! Nicht rausschmeißen!![]()
alt sau alt. Das geht Dich erstmal gar nichts an.
![]()

Tja...Schon wieder nicht? Und was heißt jetzt in dem Zusammenhang "erstmal", hä?![]()

Und was heißt jetzt in dem Zusammenhang "erstmal", hä?![]()

Also........ erstmal heißt erstmal, erstmal, weil dann erstmal anders, als bei z.B. "zweitmal", was umgangssprachlich ja "erneut" gesprochen wird, auf eine quasi noch nicht erfolgte Wiederholung des Vorgangs durch erstmalige Verwendung dieser Formulierung hingewiesen wird. Erstmal sollte daher in einem Zusammenhang auch nur einmal Verwendung finden.
Ist erstmal alles klar?