Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #143.921
Sitze im Garten mit Frau und Bier! Man achte auf die Reihenfolge!:D
Ah, aua, Schatz alles gut!|)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, tofi1 und 2 andere

• #143.922
Hallo Tom,
danke nochmal für den Tip JBL Extreme! Die Nachbarn finden es/ihn auch gut!:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast68070 und Gast5650
  • #143.923
Das Ding kann echt steil gehen. :bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #143.924
Sitze im Garten mit Frau und Bier! Man achte auf die Reihenfolge!:D
Ah, aua, Schatz alles gut!|)
Sitz im Garten mit Frau und Bier,
sitzen könnt ich auch ohne ihr.
Doch der Verzicht auf Hopfensaft,
tät übersteigen meine Kraft. :D

• Like
Reaktionen: basshaegar, Mecki, Gast43957 und 9 andere
  • #143.927
Hier die einzig richtige Reihenfolge:
1. Schorle

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast25243, Gast62174 und 2 andere
  • #143.930
Hochheim, Hochheim,
I adore!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Chuck
  • #143.931
A propos, der Mond ist rot.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #143.932
Moin...:-)...:O!:O!:O!...

Meinen herzlichen Glückwunsch dem Herrn @doubleball zur 63, wenn ich mich nicht irre ( kommt leider häufiger vor, als es mir lieb sein kann - und es wird nicht bässer...:stars:...)

...das ist und war aus meiner Sicht ausserordentlich "freundlich und ehrlich" mit dem Glückwunsch gemeint, und dann...:O!:O!:O!...

Und wenn dann allen ohne Erlaubnis gesagt wird, dass man so alt ist, stellt man den Sinn des Lebens infrage. :weep:

...:stars::stars::stars:...
Ich wäre aber gerne gefragt worden, ob ich damit einverstanden bin, dass das hier öffentlich bekannt gemacht wird. Ich sag nur: das fällt unter's Datenschutzgesetz weil es personenbezogene Daten sind. Es hat schon seinen Grund, dass ich in meinem Profil lediglich meinen Geburtstag ohne Geburtsjahr hinterlegt habe.

Ich auch gehe mit meinen 63 auch nicht hausieren :D . Aber es ist ein Unterschied, ob ich es verrate oder andere ...

Ohne diesbezüglich eine Diskussion zu beginnen oder führen zu wollen - das geht mir jetzt doch zu weit.

Könnte bitte endlich mal Jemand annehmen, dass ich einfach nur "gut geschätzt" habe...hä?...denn ich weiss das (echte) Alter des Herrn @doubleball 's nämlich nicht!!!!!! Woher auch...?...:nix::nix::nix:...

...
ausserdem gibt es mehr als genug "Jungspund-Sprüche" des Herrn @doubleball , die mich annehmen lassen, das er nicht unbedingt im "20-iger - Rastertaster" zu finden ist. Die weiteren Informationen bezüglich vorheriger Selbstständigkeit ( jetzt EDV - Uni ), bezüglich Frau (:-() und Hund (:-() sind hier (also auf der Parkbank) mehr als "mitfühlend" beantwortet und auch mitgetragen worden - und das auch von mir!!!

Herr Chuck, diesen Jungspunden fehlt einfach die Erfahrung. :nix:

...es mag "Jungspunden" ( was auch immer das sein soll ) an Erfahrung fehlen, Sie als "pauschal dumm" einstufen zu wollen, ist auf jeden Fall ein Fehler. Und damit ist "dieses Thema" für mich erledigt.

Alles, was mir sonst noch zu diesem Thema einfallen würde, behalte ich bässer für mich - ...

P.:gruebel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten