Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitz im Garten mit Frau und Bier,Sitze im Garten mit Frau und Bier! Man achte auf die Reihenfolge!
Ah, aua, Schatz alles gut!![]()
Nana, das ist auch nicht übelDa komm ich mit der Fickenhofmühle nicht dran.
1.GartenMan achte auf die Reihenfolge!
Und die einzig richtige Reaktion:Hier die einzig richtige Reihenfolge:
1. Schorle

First we take Manhattan...
Meinen herzlichen Glückwunsch dem Herrn @doubleball zur 63, wenn ich mich nicht irre ( kommt leider häufiger vor, als es mir lieb sein kann - und es wird nicht bässer......)
Und wenn dann allen ohne Erlaubnis gesagt wird, dass man so alt ist, stellt man den Sinn des Lebens infrage.![]()

...Ich wäre aber gerne gefragt worden, ob ich damit einverstanden bin, dass das hier öffentlich bekannt gemacht wird. Ich sag nur: das fällt unter's Datenschutzgesetz weil es personenbezogene Daten sind. Es hat schon seinen Grund, dass ich in meinem Profil lediglich meinen Geburtstag ohne Geburtsjahr hinterlegt habe.

...Ich auch gehe mit meinen 63 auch nicht hausieren. Aber es ist ein Unterschied, ob ich es verrate oder andere ...

...

...Herr Chuck, diesen Jungspunden fehlt einfach die Erfahrung.![]()

Ach?A propos, der Mond ist rot.
TachMoin..
Jaja, schon.
Mein Mond ist adlig, er leuchtet blauJaja, schon.