Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #144.084
And the winner is:
6F48A91B-DF01-4893-A9EC-58BF3F2EBBBE.png

• #144.087
Noch sechsmal aufstehen, dann fährt der Keks samt Hoschi & Pubertier in die Bretagne! :juhuu:

...und ich "gönne" es euch von ganzem Herzen...:prost::prost::prost:... - möge dem "Pubertier" seine Launenhaftigkeit nicht ausgehen...:evil:... - ihr werdet "viieel" Spass haben, hoffe ich...:-*... - den habe ich am nächsten Wochenende im Übrigen auch...:whistle:...:stolz:...wenn die "schnelle" Alpenrennbahn zum Gesamtbasstest eintrifft...:stolz::stolz::stolz:...:prost:...:juhuu:...:rock::rock:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast43957 und Gast25243
  • #144.088
Icke freue mich für euch!:bier:
Wieviel Kilometer sind das von euch?
Ok Hoschiiiiiiiii! Wieviele Kilometer sind das von euch, mit dem blauen Auto?:D
Oooooch, so schlabbe 1200 wenn ich mich nicht irre, drei bis vier Stunden :-D

• Like
Reaktionen: Bassone, doubleball und DruckSchmerz
  • #144.096
Bei uns an der Uni liefen die Physiker alle groß kariert rum und die Mathematiker kleinkariert (gefühlt jedenfalls...)

...:O!...naja, die Gründe dürften dir bekannt sein... - ...weil: Physiker entwickeln "Ideen", Mathematiker sollen diese nachweislich berechnen - und wem das Ergebnis nicht gefällt, beruft sich dann auf "fehlerhafte Kalkulationen", da die "Idee" 100 %-ig, zwar theoretisch, aber richtig sein muss. In meinem Bereich sind zwar nicht die "Mathematiker" die "fehlerhafte Gattung" - aber es ähnelt sich Vieles...

...wenn beispielsweise ein "Entwurf" toll ist, fällt es mitunter schwer, den Entwerfern oder Architekten begreiflich zu machen, dass der "Entwurf" schwerkraftbedingt nicht nur nicht schwerlich tragfähig wäre, ebenso ist eine "schwebende Decke" ohne Stützen zwar toll, aber ohne "Siemens-Lufthaken" nicht umsetzbar. Und dann bin ich wieder der "Doofe" - also der "Mathematiker im Ingenieurgewand", der "Träume" zerstört - oder: ...die Realität lässt sich nicht verbiegen... (oder die "theoretische Decke" fällt euch einfach "praktisch" auf den Kopf)...:II...und ich bin Schuld...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast25243
  • #144.097
"Ideen", Mathematiker sollen diese nachweislich berechnen
Mathematiker und irgendwas berechnen? Wie angewandt! Die weisen doch nur die Existenz eine Lösung nach! (... bei uns in der Familie gibt es übrigens Mathematiker...)

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und eine weitere Person
  • #144.098
MOIN allerseits...……. Bei uns ist es schon den ganzen Tag wieder rekordverdächtig heiss. Ich hab daher wieder fast den ganzen Tag im Keller vergammelt, aber ab 21oo Uhr muss ich noch so 4 oder 5 Stunden arbeiten.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243 und doubleball
  • #144.100
IMG_1391.JPG

Es gibt nicht nur Libellen in unserem Garten...

• Like
Reaktionen: Herr Karl, tofi1, DruckSchmerz und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten