G
Gast68070
Guest
ihr müsst ne tierliebe Ausstrahlung haben wenn die sich so nah rantrautAnhang anzeigen 229624
Es gibt nicht nur Libellen in unserem Garten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr müsst ne tierliebe Ausstrahlung haben wenn die sich so nah rantrautAnhang anzeigen 229624
Ich steck immer noch im Verliess des Grafen,ob der mich vergessen hat,langsam friert mich
![]()
... - ...ein wenig "Abkühlung" ist nicht schlimm... - sagte Victor...
...
Wir hatten Erdnussflipsihr müsst ne tierliebe Ausstrahlung haben wenn die sich so nah rantraut
Das war das größte was mir seit 13 Monaten passiert istihr müsst ne tierliebe Ausstrahlung haben wenn die sich so nah rantraut
Das war das größte was mir seit 13 Monaten passiert ist![]()
Das war das größte was mir seit 13 Monaten passiert ist![]()
...

Ich mein, es sind ja Wahnsinnsdinger...![]()
usw...
(Überstunden) und müsste soooo viel erledigen - wenn es nur nicht wieder so heiß werden würde... 

Wildtiere, die vor Menschen nicht weglaufen, haben Tollwut!Anhang anzeigen 229624
Du passierst mir jeden Tag![]()

Jaja, das junge Glück - möge es dauerhaft andauern...Du passierst mir jeden Tag![]()

ich scheiß auf den Sommer.
Die dreckshitze nimmt garkein Ende.

Naja, eigentlich ist der mir lieber als - 22°C, obwohl es momentan schon heftig ist, zugegeben...ich scheiß auf den Sommer.
ich brauch sicher auch keine 10grad minus über Wochen...der nächste "Winter" kommt bestimmt - und dann kommt das "nächste Gemecker"......
P.![]()
Oh, da sind wir verschieden! Mein Gemüt trübt sich eher bei Minustemperaturen, wenn die Nase beim 'rausstrecken gleich anfängt zu laufen ohne dass man mit will und die Augen tränen und die Finger vor Kälte schmerzen (jaja, ich weiß, weicheiweichaber zu ertragen is Kälte für mich besser wie die Hitze zumal mir das ganz allmählich sehr aufs Gemüt schlägt

ich hab nix generell gegen warmOh, da sind wir verschieden! Mein Gemüt trübt sich eher bei Minustemperaturen, wenn die Nase beim 'rausstrecken gleich anfängt zu laufen ohne dass man mit will und die Augen tränen und die Finger vor Kälte schmerzen (jaja, ich weiß, weicheiweich)...
Dann lieber warm (aber nicht im Darm!) und was Kühles in der Hand...![]()
ich brauch sicher auch keine 10grad minus über Wochen
aber zu ertragen is Kälte für mich besser wie die Hitze zumal mir das ganz allmählich sehr aufs Gemüt schlägt