Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #144.108
'n Abend allerseits (oder zumindest jenen, die diesen heutigen Hitzetag überstanden haben...) :hat:

Sitze auf der Terrasse bei inzwischen angenehmen Temperaturen um 22° C und lese mich durch die Bank seit Freitag Mittag...

Ich mein, es sind ja Wahnsinnsdinger...:whistle:

Aha, da sind sie wieder! :great: Aber ohne Bild keine... naja... ach so, die Autos sind gemeint!
:D [schade...]

Beim wochenendlichen Besuch von Bekannten im Appenzellerland hat es gestern Abend bei der Grillparty doch tatsächlich anhaltend geregnet (in Worten: GEREGNET)! Konnte die allgemeine Laune aber keinesfalls trüben da genügend :bier: usw...

Die Rückfahrt heute Nachmittag war dann weniger erbaulich (was machen Kieslaster sonntags auf kleinen Landstraßen?? :O!), denn trotz Umgehung des autobahnlichen Staus über Land war's einfach ätzend die Fahrerei - macht keinen Spaß mehr... :bang:

Aber jetzt ist alles wieder gut, morgen habe ich frei :juhuu: (Überstunden) und müsste soooo viel erledigen - wenn es nur nicht wieder so heiß werden würde... :spicy:

Trotzdem geb` ich mal einen aus: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, Gast25243 und 3 andere
  • #144.111
ich scheiß auf den Sommer.
Die dreckshitze nimmt garkein Ende.
Es wäre ma schön nachts 15 Grad zu haben und nicht um 22 Uhr noch 26 grad xx(

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, DruckSchmerz und 2 andere
  • #144.116
...der nächste "Winter" kommt bestimmt - und dann kommt das "nächste Gemecker"...:D...

P.:-):bier:
ich brauch sicher auch keine 10grad minus über Wochen
aber zu ertragen is Kälte für mich besser wie die Hitze zumal mir das ganz allmählich sehr aufs Gemüt schlägt

• Like
Reaktionen: tofi1 und doubleball
  • #144.117
aber zu ertragen is Kälte für mich besser wie die Hitze zumal mir das ganz allmählich sehr aufs Gemüt schlägt
Oh, da sind wir verschieden! Mein Gemüt trübt sich eher bei Minustemperaturen, wenn die Nase beim 'rausstrecken gleich anfängt zu laufen ohne dass man mit will und die Augen tränen und die Finger vor Kälte schmerzen (jaja, ich weiß, weicheiweich :D)...

Dann lieber warm (aber nicht im Darm!) und was Kühles in der Hand... :bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und erdbeer-kiri
  • #144.118
Oh, da sind wir verschieden! Mein Gemüt trübt sich eher bei Minustemperaturen, wenn die Nase beim 'rausstrecken gleich anfängt zu laufen ohne dass man mit will und die Augen tränen und die Finger vor Kälte schmerzen (jaja, ich weiß, weicheiweich :D)...

Dann lieber warm (aber nicht im Darm!) und was Kühles in der Hand... :bier:
ich hab nix generell gegen warm
Aber es kühlt nachts kaum unter 20 grad ab.
Das nervt

• Like
Reaktionen: doubleball, erdbeer-kiri und Mecki
  • #144.120
ich brauch sicher auch keine 10grad minus über Wochen

...ich verstehe das - aber "wohlige Wärme" ist selten in "nordischen Gefilden"... - ...und so geniesse ich die Temperaturen hier ( und zwar, solange es geht...)... - ...weil der "nächste Regen" auch kommt... - ... und zwar bestimmt...:O!...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Mecki und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten