erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Beim wochenendlichen Besuch von Bekannten im Appenzellerland hat es gestern Abend bei der Grillparty doch tatsächlich anhaltend geregnet (in Worten: GEREGNET![]()
Ha! Da war ich heute auch. Also durchgefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim wochenendlichen Besuch von Bekannten im Appenzellerland hat es gestern Abend bei der Grillparty doch tatsächlich anhaltend geregnet (in Worten: GEREGNET![]()
Er sei Dir gegönnt!...weil der "nächste Regen" auch kommt... - ... und zwar bestimmt......
Ja, heute war's auch wieder schön sonnig...Ha! Da war ich heute auch. Also durchgefahren...
.... sonnig ja.Ja, heute war's auch wieder schön sonnig...
Regen hatten wir gestern. Und heut. Nur viel zu wenig - hier ist schon fast alles verdorrt....weil der "nächste Regen" auch kommt... - ... und zwar bestimmt...
Genau!!!ich scheiß auf den Sommer.
Die dreckshitze nimmt garkein Ende.
Es wäre ma schön nachts 15 Grad zu haben und nicht um 22 Uhr noch 26 grad![]()
Genau!!!ich brauch sicher auch keine 10grad minus über Wochen
aber zu ertragen is Kälte für mich besser wie die Hitze zumal mir das ganz allmählich sehr aufs Gemüt schlägt
Genau!!!ich hab nix generell gegen warm
Aber es kühlt nachts kaum unter 20 grad ab.
Das nervt
Genau!!!Jau, recht hosch!![]()

Auf einen baldigen und hoffentlich lang anhaltenden Herbst. Ich freue mich so sehr darauf.Er sei Dir gegönnt!![]()
...weil, der wohnt weit wech...
Genau!!!
Genau!!!
Genau!!!
Genau!!!
Prost meine Herren!Auf einen baldigen und hoffentlich lang anhaltenden Herbst. Ich freue mich so sehr darauf.

Ich auch Doubbie, ich auch!Genau!!!
Genau!!!
Genau!!!
Genau!!!
Prost meine Herren!Auf einen baldigen und hoffentlich lang anhaltenden Herbst. Ich freue mich so sehr darauf.

hier ist schon fast alles verdorrt

Ja - wenn's dann nur 25 ° C hat ist's mir auch recht...Auf einen baldigen und hoffentlich lang anhaltenden Herbst.
Boooahhh,grad noch mal die Kurve mit 350 auf Schotterstrasse gemeistert,da haette sogar Juan Manuel Fangio gestauntDu passierst mir jeden Tag![]()

Was machen 3-achsige Sattelzugmaschinen auf einer bis 2.8 t zulässiges Gesamtgewicht freigegebenen Gemeindeverbindungsstraße?(was machen Kieslaster sonntags auf kleinen Landstraßen??)
Was machen 3-achsige Sattelzugmaschinen auf einer bis 2.8 t zulässiges Gesamtgewicht freigegebenen Gemeindeverbindungsstraße?
Am bässten fällst du über seinen Weinkeller her >>>Wer suchet, der findet>>> da gibt's sicher etwas, dass dich wärmt....Ich steck immer noch im Verliess des Grafen,ob der mich vergessen hat,langsam friert mich
![]()