Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #144.125
.... sonnig ja.;-)
Aber Affenhitze.

20180729_114840.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Mecki und Gast68070
  • #144.126
...weil der "nächste Regen" auch kommt... - ... und zwar bestimmt...
Regen hatten wir gestern. Und heut. Nur viel zu wenig - hier ist schon fast alles verdorrt.

Die Temperaturen sind ja schon ok, auch wenn beim Arbeiten der Schweiß aus meinen Handschuhen auf die armen Kunden trieft. Aber ab und ean mehr als ein winzlings-Schauer wäre ja ganz gut.

Ist der Sommer eigentlich heißer als der berüchtigte von 1976?

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #144.127
ich scheiß auf den Sommer.
Die dreckshitze nimmt garkein Ende.
Es wäre ma schön nachts 15 Grad zu haben und nicht um 22 Uhr noch 26 grad xx(
Genau!!!

ich brauch sicher auch keine 10grad minus über Wochen
aber zu ertragen is Kälte für mich besser wie die Hitze zumal mir das ganz allmählich sehr aufs Gemüt schlägt
Genau!!!

ich hab nix generell gegen warm
Aber es kühlt nachts kaum unter 20 grad ab.
Das nervt
Genau!!!

Jau, recht hosch! :prost:
Genau!!!

Prost meine Herren! :prost::prost::prost: Auf einen baldigen und hoffentlich lang anhaltenden Herbst. Ich freue mich so sehr darauf.

• Like
Reaktionen: tofi1, Chuck, Mecki und 2 andere
  • #144.128
Er sei Dir gegönnt! :D

...wir kennen hier auch "warmen Regen" - und der ist nicht " @Stampy verursacht"...:whistle:...weil, der wohnt weit wech...:evil:...von michhier...

P.:-):bier:

P.S. Wettert gegen das Wetter, im Winter ist es "zu kalt", im Sommer dann "zu warm"...jaja...Gewitter sind "vermeidliche Regenattacken" - ...und doch nur eine logische Konsequenz eines Klimawandels, den "Alle" akzeptieren müssten, aber nur Wenige wirklich verstehen... - ...und am Meer sind die Algen mittlerweile giftig...:rolleyes:...

• Like
Reaktionen: tofi1 und DruckSchmerz
  • #144.139
Ich steck immer noch im Verliess des Grafen,ob der mich vergessen hat :gruebel:,langsam friert mich :fear:
Am bässten fällst du über seinen Weinkeller her >>>Wer suchet, der findet>>> da gibt's sicher etwas, dass dich wärmt....:idee::kaffee::-):bier:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #144.140
Herzliches guten Moin!
Gleich gibt es Möwe auf Toast. Die waren gestern ganz schon frech.
20180729_085816.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast62174, Gast25243 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten