G
Gast25243
Guest
Bei FréhelWo genau eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei FréhelWo genau eigentlich?
......und ich bin Schuld...
P.![]()

Möchtest du auch gerne mit einem Kerl neben dir ...
... nicht schlafen?![]()

...wir kennen hier auch "warmen Regen" - und der ist nicht " @Stampy verursacht"......weil, der wohnt weit wech...
...von michhier...
P.
P.S. Wettert gegen das Wetter, im Winter ist es "zu kalt", im Sommer dann "zu warm"...jaja...Gewitter sind "vermeidliche Regenattacken" - ...und doch nur eine logische Konsequenz eines Klimawandels, den "Alle" akzeptieren müssten, aber nur Wenige wirklich verstehen... - ...und am Meer sind die Algen mittlerweile giftig......
Also ist das auch geklärtDU bist immer Schuld!![]()
Hald die GoschGuten Morgen Herr Doppler, Frau Harmlos-Blag, guten Morgen Parkbank![]()
A Schelln kannst ham!Hald die Gosch![]()
Ciao @DudelRizaMoin
@claudio
Hast du den wahrscheinlich letzten "Abschieds-"Newsletter vom Chris Larkin auch erhalten?
Mir ist ganz schlecht...
Ich brauch erst mal nen![]()
Solange es sich um Dich handelt...Möchtest du auch gerne mit einem Kerl neben dir ...
... nicht schlafen?![]()
Bei Fréhel![]()
Was ist daran jetzt so witzig?

1. Herrn Doppler - soviel Zeit muss sein!- die Bank von Doppler ist zu klein

Herr Chuck...Guten Morgen Herr Doppler

Kannst du mich anfunken, wenn es losgeht? Da bin ich natürlich dabei.Geert will ein Owners Register aufbauen, wir haben das bereits vor einem Jahr zu viert mal besprochen (Chris, Geert, Christoph und ich), da werde ich mich auch dran beteiligen.
Danke.Sein Krebs hat sich vergrößert; und als letzter Satz in seinem Newsletter steht: "Ich werde als Baum wieder kommen"Mal ne Frage, was ist mit Larkin?
Ich habe jetzt nur Bruchstücke mit denen mir nur spekulatives bleibt.
Ciao Hoschi,Mal ne Frage, was ist mit Larkin?
Ich habe jetzt nur Bruchstücke mit denen mir nur Spekulatives bleibt.
alt sau altSolange es sich um Dich handelt...![]()

alt sau alt![]()