G
Gast68070
Guest
Kann man machen....aber.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeDie einzige Art, sowas zu verspeisen, also mit ohne Senf!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man machen....aber.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeDie einzige Art, sowas zu verspeisen, also mit ohne Senf!![]()
Das hätteste mal zu mir sagen sollen...Lasst mal die Butter weg, dann passen die Hosen auch wieder besser
Du auch, @Logabass![]()
Leberwurst mit Senf ist wie Cheeseburger mit Brot... Kann man machen....aber.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeKann man machen....aber.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Du bisch wie Kalbsleberwurstbrot ohne Senf![]()
Die einzige Art, sowas zu verspeisen, also mit ohne Senf!![]()
Ich sag nur Hose...Ein frisches Brötchen, Butter drauf, Kalblewwerworschd driwwer un Senf druff![]()
Nixda!Ein frisches Brötchen, Butter drauf, Kalblewwerworschd driwwer un Senf druff![]()
Das hätteste mal zu mir sagen sollen...![]()
Und ich ergänze: "Dicke Hose!"Ich sag nur Hose...![]()
Was sonst? Ach ja, statt Butter geht auch "dick Butter"Du nimmst Butter unter Nutella???
, nehme ich Nutella nicht mehr - ist geschmacklich kein Nutella mehr
. Und adäquate Ersatzprodukte gibt es leider nicht.Den Butter. Es heißt "der Butter".Lasst mal die Butter weg
alt Sau altUnd ich ergänze: "Dicke Hose!"

"Hose".Was sonst? Ach ja, statt Butter geht auch "dick Butter"![]()
Wenn dann "de Budda"Den Butter. Es heißt "der Butter".
Latürnich.Du nimmst Butter unter Nutella???
alt Sau alt![]()
Klar. Ohne Hose kein Nutella"Hose"
Da bin ich mir nicht sicher, ob das bei den Buddhisten durchgeht. Ist schließlich vom Rind...Wenn dann "de Budda"![]()

Und "die Radio"?Den Butter. Es heißt "der Butter".
Wo kämen wir hin, wenn wir machten, was Du willst?Ach macht doch was Ihr wollt...![]()

Der Radio, zumindest in ländlichen Gegenden hier.Und "die Radio"?
Ich sag nur Rock ...Ich sag nur Hose...![]()

...oder man braucht die Butter als Schmiermittel, um überhaupt in die Hose zu kommen...Lasst mal die Butter weg, dann passen die Hosen auch wieder besser
Du auch, @Logabass![]()