Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt aber schwerst gepilchert!@claudio
Du darfst Butter
Soviel Du willst.![]()
...oder man braucht die Butter als Schmiermittel, um überhaupt in die Hose zu kommen...
Gruss
claudio
... 
Du hast recht. Ich war bei dem alten Kalauer mit den Asiaten, denen das Radio vom Berg fällt und der eine sagt: "Hol Du die Ladio"Der Radio, zumindest in ländlichen Gegenden hier.
Habt ihr auch andere Gegenden?Der Radio, zumindest in ländlichen Gegenden hier.

Es ist tatsächlich regional unterschiedlich. Die einen kürzen den Radioapparat ab, die anderen das Radiogerät.Du hast recht.
Ist ein Radiologe denn dann quasi ein Radiologenapparat oder lediglich ein LogeDie einen kürzen den Radioapparat ab, die anderen das Radiogerät.

Der Volksempfänger, das DAB+ Radio, die RöhrenempfängerkisteDie einen kürzen den Radioapparat ab, die anderen das Radiogerät.
Waaah!Du nimmst Butter unter Nutella???

Nur soEin frisches Brötchen, Butter drauf, Kalblewwerworschd driwwer un Senf druff![]()
In welchem finsteren, lichtlosen Tal bist du denn groß geworden?Den Butter. Es heißt "der Butter".

Nix da, als Pfälzer hast du gefälligst grobe Pfälzer Leberwurst zu essen und keine Kalbsleberwurst. Das geht ja garnicht!Ein frisches Brötchen, Butter drauf, Kalblewwerworschd driwwer un Senf druff![]()

Jungs, Paaaaaaaarty!Ach macht doch was Ihr wollt...![]()

Bei uns sagt man: "Du Bachel!"bei uns sacht ma auch....die Bach

BergdörferHabt ihr auch andere Gegenden?![]()
lediglich ein Loge
das is der sog. Tschernobyl EffektAnd now to something completely different...
Mußte gestern meine Tomate "noternten" weil sonst der ganze Ast abgebrochen wäre
Anhang anzeigen 229733
...nein! Wir düngen nicht
edit meint: bei mir steht das Foto richtig rum
...stelze. Das sagt man auch bei uns.bei uns sacht ma auch....die Bach
Nix da, als Pfälzer hast du gefälligst grobe Pfälzer Leberwurst zu essen
Würg. Das ist doch dieses graue Zeugs, da links: