G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht - Schätzelein !![]()
Ich hab standesgemäß AC/DSee draufsonstiger Bildbearbeitungssoftware
Zwischen Aumühlbachtal und FuchslochIn welchem finsteren, lichtlosen Tal bist du denn groß geworden?
Wat fütn 11. Schuljahr! ?In der 11. Klasse hatten wir höchstens eine Bierfahne...![]()

Wat fütn 11. Schuljahr! ?![]()
Und daraus werden dann 11. Schuljahre!?Ei du Dabbes, Volksschulabschluss mit 3 Ehrenrunden!......
![]()

Gelbfüßler halt!
Sag amal, sitzt deine Tochter immer noch aufm Gästeklo?Und daraus werden dann 11. Schuljahre!?Gelbfüßler halt!
![]()

Genau. Bei uns auch:bei uns sacht ma auch....die Bach
Holla, da erinnere ich mich an einen Samstagmorgen, an dem ich mich nach extremem AbsturzIn der 11. Klasse hatten wir höchstens eine Bierfahne...![]()
zur 1. Stunde in die Schule gequält habe, damit die geplante Samstagabend-Party nicht "aus erzieherischen Gründen" in höchste Gefahr kam. Ich war aber sowas von pünktlich um 07:45h vor Ort, nur der Rest der Klasse nicht - die hatten nämlich daran gedacht, dass die ersten 2 Stunden ausfielen, nur ich in meinem umnebelten Zustand nicht.
Erstmal auf die Wiese gelegt und geschlafen. 
Sag bloß, die haben eine Software-FirmaIch hab standesgemäß AC/DSee drauf![]()
alt sau altFuchsloch![]()

Und daraus werden dann 11. Schuljahre!?Gelbfüßler halt!
![]()
Sag amal, sitzt deine Tochter immer noch aufm Gästeklo?

Sag amal, sitzt deine Tochter immer noch aufm Gästeklo?
Und?Ich geh mal gucken.................
![]()
alt sau alt![]()
Die schleppen doch Autos ab!Sag bloß, die haben eine Software-Firma![]()
Ist weg, habe sie schon länger nicht mehr gesehen! Sollte sie sich mit abgezogen haben!?